*gröhl* Gespenster oder Laurenz Kindermund

Helga

Frau G-Punkt
AW: *gröhl* Gespenster oder Laurenz Kindermund

Laurenz LIVE eben !!


:bussi: und alles Gute für Dich und Deinen Rücken !
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *gröhl* Gespenster oder Laurenz Kindermund

:weglach: Hätte fast von Lars sein können, der auch immer der Meinung war. Seit "Caspar" ist er eines besseren belehrt worden, auch dass es keine bösen Gespenster gibt und die ja immer nur Spaß machen bzw. ihren Spaß oder ihre Ruhe habn wollen und deshlab erschrecken. O-Ton: "Ich habe keine Angst vor Gespenstern, die machen ja nur Spaß"

:winke:
 
AW: *gröhl* Gespenster oder Laurenz Kindermund

:weglach:

Laut meiner Mutter habe ich die ganzen Nonnen im Katholischen Krankenhaus (ich war 4 oder 5 und hatte Leistenbruch) als Pinguine tituliert und mich nicht davon abbringen lassen :heilisch:
 
Oben