Grippeschutzimpfung Kleinkinder

Nats

Jupheidi
AW: Grippeschutzimpfung Kleinkinder

Ja das war auch der Grund, warum ich nicht impfen lasse. Aber da ging es ja eigentlich "nur" um Pandemrix. Aber dann kam ja am Anfang der letzten Grippewelle wieder ein Impfstoff der zurückgezogen wurde, wegen Todesfällen(wenn ichd as richtig im Kopf habe) und neee.....ich tu mich da so schwer mit.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Grippeschutzimpfung Kleinkinder

Bei uns hier ist niemand gegen Grippe geimpft, egal ob die von Vögeln, Schweinen oder sonst wem kommt. Hätt ich jetzt ein krankes Kind, Herz oder ähnliches dann würd ich da schon eher überlegen. Aber wir sind gesund, und dann seh ich keinen Grund, dagegen zu impfen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Grippeschutzimpfung Kleinkinder

Wir sind auch alle nicht geimpft, was wir allerdings mit Emily grad anfangen ist, unter anderem, eine sog. Eigenbluttherapie beim HP das soll dem Imunsystem u.a helfen stabiler zu sein als bisher..
 
Oben