Grippeschutzimpfung für Kleinkind?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Grippeschutzimpfung für Kleinkind?

meine beiden Söhne haben sich jeder 1 Mal impfen lassen und beide waren danach nicht stark, aber ewig lange erkältet. Das kam nie richtig, ging aber auch den ganzen Winter nie ganz weg. Mein Jüngster hat mit dem Gerotzel weiterhin seinen Sport ausgeübt und das ganz böse Ende war dann eine Herzmuskelentzündung.

lg
Bärbel
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Grippeschutzimpfung für Kleinkind?

Kind und ich sind beide geimpft. Ich werde so gut wie nie krank und Nike nicht nennenswert häufig.

Nike ist aber auch ein Risikokind und da stellte sich die Frage ob ja oder nein für mich nicht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Grippeschutzimpfung für Kleinkind?

Eine Grippe hatten wir, glaube ich nicht, sondern nur starke Erkältung. Obwohl die Ärzte ALLE von Schweinegrippe sprachen :umfall:

Glaub mir, wenn Du ne echte Grippe hast, merkst Du das :jaja:
Das hat mit grippalem Infekt rein gar nix mehr zu tun :heul:
Ich lag zehn Tage völlig ausgeknockt "totkrank" im Bett.

Ich hatte die vor zwei drei Jahren, im Jahr danach hab ich vor Angst alle fünf hier impfen lassen - alle hatten NULL Nebenwirkungen!
Jetzt bin ich nachlässiger geworden, aber ich werd es jetzt dank dieses Threads wieder angehen......
 
Oben