Grippeimpfung: Ja oder Nein? (bei mir)

Helga

Frau G-Punkt
AW: Grippeimpfung: Ja oder Nein? (bei mir)

Ich sach ja: Ich bin eine komische Gesellin :hahaha::hahaha: !

Nach den Impfungen die Jahre, war ich nie wieder so krank wie direkt danach ! Das bringt mich so ins grübeln. Und von daher sage ich: Meine Erkältungen (KEINE Grippe) kamen immer von den Impfungen !

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Grippeimpfung: Ja oder Nein? (bei mir)

Hmm also eine Nacht drüber geschlafen... denke ich, ich werd mich mal impfen lassen.

Dann werd ich ja sehen ob ich mehr krank bin. Normal hab ich ein bis zwei Erkältungen pro Winter.
Wenn pech gleich auf den Nebenhöhlen und 1-2 Wochen flachliegen.

Ich werde dann mal berichten, oder jammern :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Grippeimpfung: Ja oder Nein? (bei mir)

soooo....heute morgen wurde ich geimpft.

Bis jetzt gehts mir noch gut :-D

Ich werd dann berichten ob ich krank werde oder dauerkrank bin etc. :-D


Immerhin bin ich nicht umgekippt...eine auf der Arbeits bekam Kreislaufprobleme daß der Notarzt kommen mußte und ein anderer konnte seinen Arm nicht mehr bewegen..hmm Nerv getroffen oder so?

Naja passierte alles nachdem ich schon fertig war, daher werd ich jetzt mal abwarten ob es mir weiterhin so gut geht :-D
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Grippeimpfung: Ja oder Nein? (bei mir)

Ich hatte vor 9 Jahren im Winter die Grippe ... NIE wieder!!! Eine Woche lang 40 Fieber, ich konnte zum Klo nur auf allen Vieren kriechen und hatte niemanden, der mir tagsüber helfen konnte wie kochen etc. Danach war ich noch 3 Wochen krankgeschrieben und dann immer noch nicht fit.
Noch nie hat mich eine Krankheit so dermaßen außer Gefecht gesetzt wie diese Grippe. Dafür nehme ich selbst Erkältungen in Kauf - aber ich habe noch nie gemerkt, dass ich durch die Impfung öfter krank wurde.
Ich lasse mich jetzt jedes Jahr impfen.

Liebe Grüsse
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Grippeimpfung: Ja oder Nein? (bei mir)

Also bis jetzt gehts mir noch gut... keine Anzeichen von Erkältung.

Ebenso mein kollege, der sich auch hat impfen lassen :)
 
Oben