Grippe udn Schwangerschaft

Fioflo

Herzilein
AW: Grippe udn Schwangerschaft

Hallo Frank!

Nur keine Panik, weder Karottensaft noch Benuron schaden dem Kind.
Benuron ist nichts anderes als Paracetamol, was wiederum gegen Fieber
und Schmerzen hilft. Es ist das einzige Schmerzmittel, das in der SS genommen werden darf.
Gute Besserung!
Füttere sie schön mit Vitaminen, koche ihr Tee und Süppchen, und frag auf was sie Gelüste hat. Wenn der Schädel zu sehr brummt kann sie ja ein Benuron nehmen. Allemal besser als hoch zu fiebern oder vor Schmerzen ganz unleidig zu sein.

:winke:Grüße von Bianca
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Grippe udn Schwangerschaft

Hallo,

meine schwangere Frau hat sich enen Grippeinfekt eingefangen.

Jetzt waren wir beim Notdienst und der hat ihr Beneron verschrieben. Meine Frau ist sich aber unsicher udn möchte es lieber mit Schüßler Salzen auskurieren, wovon der Notdienst aber abgerraten hat.

Was sagt ihr?


Bei uns ist`s der Mann, der sich ne Grippe eingefangen hat und der ist nicht schwanger :hahaha:

Sag Bienchen gute Besserung, ja?

Ben-u-ron darf sie nehmen :jaja:

Warum hat der Notdienst (Fr.Markus? ) denn von den Schüssler Salzen abgeraten?
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Grippe udn Schwangerschaft

Bei uns ist`s der Mann, der sich ne Grippe eingefangen hat und der ist nicht schwanger :hahaha:

Sag Bienchen gute Besserung, ja?

Ben-u-ron darf sie nehmen :jaja:

Warum hat der Notdienst (Fr.Markus? ) denn von den Schüssler Salzen abgeraten?


Warum sie das gesagt hat, weiß ich auch nicht.

Die gute Besserung werde ich ausrichten und du grüß deinen Göttergatten... :bravo:
 
Oben