*grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

Markus

schlimmer Finger
AW: *grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

a so a schmarrn, glatt abgelehnt :bruddel:

Bescheid zum Einbürgerungsantrag



Ihr Antrag auf Einbürgerung in den Freistaat Ostfriesland wurde leider abgelehnt!



Offizielle Begründung:

Sowohl Ihre Kenntnisse über Ostfriesland als auch Ihre ganze Einstellung lassen uns zu dem Schluss kommen, dass eine Einbürgerung Ihrerseits in den schönen Freistaat Ostfriesland Ihnen a) nicht wirklich liegt und b) uns auch nicht glücklicher macht.

Inoffiziell lassen sie uns zu ihren Antworten noch folgendes anmerken:

Es reicht nicht aus, einen Ostfriesen zu kennen, um eingebürgert zu werden. Tut uns leid.
Sie trinken Tee als Bier-Ersatz. Nicht schlecht, so fing das in Ostfriesland auch mal an.
Schön das sie das abgebildete Tier erkannt haben.
Eine Kuh ist ein nicht gerade billiges Hochzeitsgeschenk. Aber spätestens, wenn die Braut in den Fladen tritt, ist die Feier vorbei.
Erwischt! Sie waren mal in Bayern. Das wird an unseren Geheimdienst weitergemeldet. Und Sie sind auch noch Bayer! Die Doppelstaatsbürgerschaft ist für Bayern ausgesetzt. Tut uns leid.

:winke:
 
S

schwarz.denise

AW: *grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

So weis ich jetzt wo ich auf garkeinen Fall hinfahren würde.




Bescheid zum Einbürgerungsantrag


Ihr Antrag auf Einbürgerung in den Freistaat Ostfriesland wurde leider abgelehnt!






Offizielle Begründung:


Sowohl Ihre Kenntnisse über Ostfriesland als auch Ihre ganze Einstellung lassen uns zu dem Schluss kommen, dass eine Einbürgerung Ihrerseits in den schönen Freistaat Ostfriesland Ihnen a) nicht wirklich liegt und b) uns auch nicht glücklicher macht.

Inoffiziell lassen sie uns zu ihren Antworten noch folgendes anmerken:

Sie trinken keinen Tee und wollen Ostfriese werden? Schon mal eine Kuh gesehen, die kein Gras mag??
Erwischt! Sie waren mal in Bayern. Das wird an unseren Geheimdienst weitergemeldet. Geben Sie zu, die Sache mit Östereich war bloss eine Ausrede!





So eine Frechheit.



Gruß Denise
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

Hihi,

scheint ja wirklich nicht einfach zu sein ...

:heilisch:
 

Regen

Geliebte(r)
AW: *grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

meiner wurde auch abgehlent !!!!!!

ACHTUNG, die Inoffizielle Begründung:


Erwischt! Sie waren mal in Bayern. Das wird an unseren Geheimdienst weitergemeldet. Und Sie sind auch noch Bayer! Die Doppelstaatsbürgerschaft ist für Bayern ausgesetzt. Tut uns leid.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

mauselfrau hat gesagt.:
Danke Conny,

und was ist mit Tee?


:weglach: da mußte ich doch glatt an die Werbung denken.. wie heißen denn nur schnell diese kleinen Nusskügelchen :???:

aja, GIOTTO gelle?

gleich noch mal auflege =

Und was ist mit Deeeeeeeeeee ????

:weglach:
 
Oben