Grießbrei mit Vollmilch mit 17 Monaten?

ela

Süße
Birkchen hat gesagt.:
Mein Kleiner hat schon mit 10 Monaten den Grieß bekommen...

Das war aber sicher nicht mit Ute so abgesprochen. Da hatte ich nämlich schon mal gefragt :jaja:

Und eigentlich sollen die Kleinen bis 18 Monaten keine Kuhmilch.
Daher meine Frage

:winke:
Ela
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ute hat gesagt.:
Wenn ein Kind zwischen 300 und 400 ml / Milch / Tag erhält ist es optimal mit Calcium versorgt.

Ich bereite den Brei bestimmt nicht mit sooo viel Milch zu :-D ... Und mittlerweile bekommt er sein Bütterchen am Abend. Und gaaaanz selten mache ich ihm warme Milch...
Das wird schon ok sein!!!

LG
 

Birkchen

Miss Tchibo
Das habe ich auch verstanden!!! Es steht ja auch pro TAG! Ich meinte damit, dass es das einzige war an Milch, dass er zu sich nahm... Denn hier wird gemunkelt, dass Milch ab einem gewissen Alter wichtig ist für das Kind :D (im gewissen Maße natürlich)
 
Oben