Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

flonikki

Habibi
AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

so, die hier nehm' ich immer: :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley

Miss Ellie
AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

So, nun geselle ich mich endlich auch mal in die Reihe der Fans.
Ich habe letzte Woche zu meinem Geburtstag den Apfelkuchen gemacht mit einer Haube aus geschlagener Sahne mit ein wenig Schmand mit Zimt bestreut. Und es waren alle begeistert. :bravo:
Der ist wirklich so einfach und hat sogar mir !!! (wo ich doch eigentliche keinen Apfelkuchen mag ;-) ) superlecker geschmeckt. :prima:
Danke für das Rezept! :)

Liebe Grüße
Sabine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

ja, mit so einer haube hab ich ihn auch serviert !

total gut !
 
M

Manu77

AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

Hatte zum Glück alle Zutaten im Haus! Kuchen ist im Ofen und schon bald fertig. Bin mal gespannt wie gut der schmeckt!
Da gibt es nachher frischen Apfelkuchen wenn mein GG von der Arbeit kommt
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

haben ihn heute auch gemacht , der Kuchen ist echt superlecker.
 
Oben