Griechischer Apfelkuchen (total lecker, super einfach!)

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Alley hat gesagt.:
Aber Margarine und Butter haben die gleichen Kalorien. ;-) :klugschei

Das war dann wohl nichts :p .

Aber egal, wichtig ist, dass er schmeckt :prima: ;

Übrigens, Miss Ellie, du hast so begeistert geklungen, dass ich mir blind die "Blunt-CD" gekauft habe. Und ich kann mich dir nur anschließen ;-) ,

liebe Grüße, Andrea
 

Alley

Miss Ellie
AndreaLL hat gesagt.:
Übrigens, Miss Ellie, du hast so begeistert geklungen, dass ich mir blind die "Blunt-CD" gekauft habe. Und ich kann mich dir nur anschließen ;-) ,

liebe Grüße, Andrea

Ja, nicht war? Ich höre sie den ganzen Tag lang, zu Hause im Auto, beim Sport. Das ist der Hit!
Schön, daß sie dir auch gefällt. ;-)
Liebe Grüße
Sabine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wisst ihr was zumindest schonmal genial aussieht ?


wenn ihr oben auf den kuchen eine richtig fette schicht zimtsahne legt....
*schleck*


das sieht toll aus, und ich denke morgen kann ich sagen ob es auch toll schmeckt.


das ist stefans geburtstagskuchen .-)



+freuaufmorgen*
 
M

Marion

Alley hat gesagt.:
Hört sich gut an. :bravo:

Aber Margarine und Butter haben die gleichen Kalorien. ;-) :klugschei

:winke:

Oh;menno :trotz: !!!!!!! Warum esse ich dann imer Margarine und keine Butter aufs Brot :verdutz: Kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!! :nix:

Tolles Rezept, das wird gleich ausprobiert am nächsten Wochenende!!!!!
 
M

Mibo

Hallo
Ich habe den Kuchen gestern gebacken..Super einfach und total lecker!!!!!!!!Kam auch gut an bei den Gästen..Solche Rezepte sind was für mich..Mehr davon!!
LG Tanja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hab nur ein mini stück gegessen zum geburtstagsfrühstück.. aaaaaaaaaber, er ist soooooo legga :) das sahnetopping ist göttlich.

einfach die sahne mit sahnesteif und 2 teelöffel zimt schlagen.. ach ja.. vanillezucker dazu ;-)

volldolltoll
 
Oben