@Gretel: wo bist Du denn

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Gretel, fein! :)
Ich habe wohl zeitgleich mit den anderen an dich gedacht. Ich hoffe, dein Knirps schläft jetzt bald. :zwinker:

Bis dann
 
G

gretel

AW: @Gretel: wo bist Du denn

so, nu kann ich noch mal schnell:

danke an die, die mir bescheid gaben, dass ich „post“ habe. und danke an euch, dass ihr an mich denkt. ist echt lieb von euch. schön, dass gerade leute per pn und mail o. sonst wo fragen, die ich gern lese. :)
ich komme bloß grad nicht dazu, überall zu schreiben. mach ich’s nun mal eben hier.

mir geht es gut und dem knirps auch. war aber zwischenzeitlich anders. die letzten wochen waren durchwachsen.
gleichzeitig arbeite ich wieder. genau mit einstieg wurde eben kind krank, als hätte ich den wecker gestellt. not an der frau…. :achtung:
na ja, nu hab dadurch automatisch weniger zeit, weil das ja eine ganz schöne umstellung ist. alt, aber eben auch ganz neu. muss mich erst wieder einfinden in das neustrukturierte leben. darum auch erst jetzt die antwort auf diesen thread. es war kein freies wochenende für mich, dieses letzte. und auch die woche bisher nicht.
ich hab jetzt auch grad noch einen packen arbeit hier liegen, den ich noch heute weg kriegen muss, weil morgen ein megalanger tag für mich wird. kind kommt zu kurz. ich komme grad zu kurz.


und daher hab ich jetzt auch grad keine zeit, zu dem, was hier sonst noch so nachfolgend zu den rufen steht und was ich noch gern schreiben würde. ich nehm’s mir noch für später vor. es hat genau mit dem zu tun, was mich in den letzten wochen bewegt hat.


Ela: laurenze alles liebe. hab gelesen, dass er ohrenschmerzen hat/hatte?! mein sohn hatte das vor kurzem das 1.mal auch und zwar heftigst. aber GsD ist es gleich wieder weg gewesen. also, ich puuuuste mal zu deinem knirps.


achja: solltet ihr sonst noch von irgendwem irgendwelche infos bekommen, die mich betreffen: ihr kennt ja jetzt meine meinung. (siehe weiter vorn) nichts ist authentischer, als wenn ich selbst es sage. ;-)


wobei, wenn ich recht überlege, ein sekretär käme grad gut bei mir….. hier scheint’s den grad günstig im angebot zu geben, was?! :hahaha:


nur mit dem absprechen vor verkünden der pressemitteilungen, das sollten wir noch mal ein bissel üben. bis dahin kann mir der anwärter für den offiziell noch gar nicht vakanten job (war nur einer, oder? :???:) ja sicher meine frage beantworten, wieso er infos hat, die ich noch nicht mal habe.
 
G

gretel

AW: @Gretel: wo bist Du denn

ps christine: irgendwie war mir so, als wenn ich auf die schnelle gelesen hatte, du hast mir eine pn geschrieben?! (hoffentlich hau ich das jetzt nicht durcheinander...)

ich hab keine pn von dir? *grübel* wann war das denn?

ob ich mal den stellensuchenden fragen sollte? ;-)

tut mir echt leid, aber ich hab seither auch nicht reingeschaut. war am wochenende, oder?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Gretel,


schön, bist Du wieder da.

Ich wünsch Dir angenenehme Tage trotz Stress!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

christine

Weltreisende
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Hallo Gretel!

Hab am 25. geschrieben, jetzt nochmal losgeschickt zu Dir...

christine
 
Oben