@Gretel: wo bist Du denn

C

Carrrie

AW: @Gretel: wo bist Du denn

Mischa du hast mir gar nüscht getan, wie kommste denn darauf ?
Um mich gehts sowieso nicht wirklich.
Es geht um 2 Punkte:

1. einige haben sich da nen neuen Nick zugelegt, dafür gibt es vielleicht Gründe. Und wollen ev. nicht das jeder weiß wo sie zu finden sind .

2. wollen wir kein *dieses Forum ist gegen die Schnullerfamilie*Forum aufbauen, sondern einfach ein Forum in denen etwas andere Regeln gelten, kein Wohnzimmer, eher ein Plenarsaal

deshalb war natürlich geplant einige Leute zu uns einzuladen nach und nach, aber wir wollten eine Invasion von Neugierigen vermeiden, auch um ev. persönliche Dinger draußen zu halten.

Was mich wirklich interessieren würde :???: wie biste auf die Idee gekommen mich los zu sein :weglach:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @Gretel: wo bist Du denn

Carrrie hat gesagt.:
Was mich wirklich interessieren würde :???: wie biste auf die
Idee gekommen mich los zu sein :weglach:

Ich erinnere mich, dass Du selbst (!) einen Thread verfasst hast mit dem Titel "Wer in Kontakt bleiben möchte...", und dort hast Du lang und breit verkündet, dass Du Dich nicht wieder anmelden möchtest.

Aber Du bist ja nicht die einzige, die ihre "hehren Vorsätze" nicht gehalten hat ;)
 
G

gretel

AW: @Gretel: wo bist Du denn

Mischa hat gesagt.:
Gretel ist in NimueVerdandis neuen Forum und wird sich hier sicher nicht mehr zeigen wenn ich das richtig verstanden habe. Das gilt auch für Gigi und Carrrie.

Alles Liebe
Mischa

P.S. Also zeigen vielleicht aber wohl nicht posten.

:hä: ??????????

da weisst du ja wirklich mehr als ich.
kannst du mir das näher erläutern, mischa?!
bisher dachte ich eigentlich immer, nur ich wüsste, was ich mache o. was ich nicht mache. :???: ich rede übrigens auch immer gern für mich selbst. :winke:

übrigens schreibe ich noch in weiteren foren. ohne ausschließlichkeitserklärung. ;-) muss ich die jetzt alle aufzählen o. hab ich in der letzten zeit jetzt irgendwas verpasst? *grübel*




@ihr rufenden:
die suchmeldung ist angekommen. ich bin aber gerade erst reingekommen und schreibe nachher noch mal, wenn der knirps im bett ist. :winke:
 
C

Carrrie

AW: @Gretel: wo bist Du denn

Da erinnerst du dich falsch:

Hier meine Messiaddy ( E-Mails lese ich natürlich auch)
carrrie0@hotmail.com
Nein, ich werde nicht gehen, irgendwie bin ich Optimist, anderseits weiß ich natürlich nicht ob ich auch nen Freiflug gewinne. Es ist nur so das ich im Moment überhaupt keinen Durchblick habe wer bleibt, wer geht und wer ev. gelöscht wird. Deshalb geh ich auf Nummer sicher und geb meine Messiaddy bekannt. Im Idealfall geht keiner mehr und ich hab nur ein paar nette Kontakte mehr

:winke:

@Jackie
Ich soll dich von Silke grüßen.
 
Oben