@Gretel, Lapislazuli, Mellie und Scrollan

Lapislazuli

Steinchen
Das Steinchen ist mal schnell ein bisschen hier. Aber das Steinchen hat sich entschieden, nicht zum Treffen zu kommen.

Tami, Gretel, für euch stehen auf jeden Fall Zimmer bereit hier. Sagt mir bitte, wann und zu wievielt ihr kommen werdet.

Ich grüsse euch alle lieb
L.
 

piglett

herzliches Hörnchen
Och schade - Steinchen :(

Ich hatte mich schon darauf gefreut, Dich mal wiederzusehen.

Ganz viele liebe Grüße
Silke
 

Tami

Partyschnecke
Ich hätte dich sooo gerne dabei Steinchen, *snüff*. Wie war denn dein Urlaub, hoffe du hast dich gut erholen können, also ich werde auf jeden Fall mit den Kids bei dir aufschlagen und freu mich schon ganz arg doll! Ronny wird wohl nicht dabeisein, er hat Sommerfest von der Arbeit.

Schön das du wieder da bist! So genug offtopic...
 
Oben