@Gretel, Lapislazuli, Mellie und Scrollan

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, redet Ihr nicht mehr mit mir? :heul: :verschwoe Ich habe schon so oft versucht Euch eine bestimmte Sache wegen unserem Treffen nächste Woche rauszukitzeln, aber es kommt so gar nichts.

Meldet Euch doch noch mal kurz.

Liebe Grüße

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Sandra,

Steinchen ist so viel ich weiß in Urlaub und kommt wohl auch erst kurz vor dem Treffen überhaupt wieder.

Ich fürchte, von ihr wirst du so schnell keine Nachricht bekommen können.

Liebe Grüße
Angela
 

sandra

the best of 74
Ja, Gretel - nu weiß ich bescheid. ;-) *eintrösterlieschick*

Dann warte ich nur noch auf Mellie und Scrollan... :winke:
 
G

gretel

Angela hat gesagt.:
:winke: Sandra,

Steinchen ist so viel ich weiß in Urlaub und kommt wohl auch erst kurz vor dem Treffen überhaupt wieder.

Ich fürchte, von ihr wirst du so schnell keine Nachricht bekommen können.

Liebe Grüße
Angela

ja, sie kommt erst am freitag davor wieder, soviel ich weiss.
 
S

Scrollan

Heeeee, Süße!!!!!!

Doooch, ich hatte Dir per Pin geschrieben - ist nicht angekommen :verdutz:
Es tut mir sooo leid, aber ich muß in die Nachtwache und kann nicht tauschen .... :-? Ich hoffe, daß es beim nächsten Mal aber klappt .....

Schade!!!!!
Aber ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und schicke euch viel Sonne rüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:farben:

Viele liebe Grüße von Scrollan!!!!
 

sandra

the best of 74
Ähhh nöööö - hab nix gekriegt. Komisch. :-?

Das find ich aber richtig schade, dass du nicht kommen kannst. Aber Arbeit geht vor.

Alles Liebe

Sandra
 
Oben