yuppi Gehört zum Inventar 7. Dezember 2005 #1 aber dafür ........ die 7000 geknackt!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Daggi Columbinchen 7. Dezember 2005 #3 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... :achwiegu: :laola: :laola: alouetta
Steffi B. Miss Liebenswert 7. Dezember 2005 #4 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Herzlichen Glückwunsch :laola:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 7. Dezember 2005 #5 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... :laola: Herzlichen Glückwunsch!
Laney Strandluder 7. Dezember 2005 #6 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Congratulations... :blumen: Lese gerne von Dir
Helga Frau G-Punkt 7. Dezember 2005 #7 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Gretel, ich lese suuuuuuuper gerne von Dir !! Weiter so und auf weitere x-Beiträge ! :blumen:
AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Gretel, ich lese suuuuuuuper gerne von Dir !! Weiter so und auf weitere x-Beiträge ! :blumen:
C Che 7. Dezember 2005 #8 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Gretel, für mich bist du ganz wichtiger Bestandteil des Forums! Herzlichen Glückwunsch! :blume:
AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Gretel, für mich bist du ganz wichtiger Bestandteil des Forums! Herzlichen Glückwunsch! :blume: