Marli Mausibausi 7. Dezember 2005 #9 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... lichen Glückwunsch ich lese so gern von Dir auf die nächsten 7.000 :laola::laola::laola:
AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... lichen Glückwunsch ich lese so gern von Dir auf die nächsten 7.000 :laola::laola::laola:
L Lawxanaa 7. Dezember 2005 #10 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Glückwunsch gretelchen ! Obwohl ich immer noch am grübeln bin , wie du zu DEM Titel gekommen bist:->
AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Glückwunsch gretelchen ! Obwohl ich immer noch am grübeln bin , wie du zu DEM Titel gekommen bist:->
V Viper Gehört zum Inventar 7. Dezember 2005 #11 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Boah, so viele schon. Herzlichen Glückwunsch, liebes Gretelchen :laola: auf die nächsten 7.000. Liebe Grüße von der Schlange
AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Boah, so viele schon. Herzlichen Glückwunsch, liebes Gretelchen :laola: auf die nächsten 7.000. Liebe Grüße von der Schlange
M MagicMoments 7. Dezember 2005 #12 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Wow, Glückwunsch und auf 7000 Beiträge. Schön, dass Du hier bist. Sandy
AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Wow, Glückwunsch und auf 7000 Beiträge. Schön, dass Du hier bist. Sandy
Simone Lesemaus 7. Dezember 2005 #14 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Ich gratuliere ganz herzlich zu 7.000 Beiträgen!!! Ich lese gern von dir, deine Beiträge haben immer Hand und Fuß!! :respekt:
AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... Ich gratuliere ganz herzlich zu 7.000 Beiträgen!!! Ich lese gern von dir, deine Beiträge haben immer Hand und Fuß!! :respekt:
ela Süße 7. Dezember 2005 #16 AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... :laola: Da gratulier ich doch auch mal rasch. Ich les`Dich auch total gerne und Dich würd ich auch mal gerne kennen lernen. Weiter so rima: Ela
AW: Gretel hat keine Nerven mehr..... :laola: Da gratulier ich doch auch mal rasch. Ich les`Dich auch total gerne und Dich würd ich auch mal gerne kennen lernen. Weiter so rima: Ela