Grasflecken!!!

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Grasflecken!!!

Oberflächliche Grasflecken wird man ohne Probleme rausbekommen und jenes trifft auf über 80 % der Grasflecken zu.

Am einfachsten ist es, wenn man nach einer Rutschpartie über Wiesen und Felder abends flüssige Gallseife dran macht, und es trocknen läßt und beim nächsten Waschtag einfach in die Waschmaschine gibt.

80 % bekomme ich sofort raus, 15 % waschen sich mit der Zeit raus und 5 % sind Fälle, wo nichts mehr hilft.
 

christine

Weltreisende
AW: Grasflecken!!!

Hallo!

Ich krieg die immer mit Oxywaschmittel raus. Meine Freundin hat mir gestern erzählt, sie hat schlimme Grasflecken mit Buttermilch wegbekommen! Hab ich selbst aber noch nicht probiert!

christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Grasflecken!!!

:winke:

ich nehm auch die Flüssiggallseife von DM und krieg Grasflecken problemlos raus. Und schön günstig ist sie auch noch.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben