Grasflecken!!!

Tanja1980

Familienmitglied
Brauch mal einen Rat von den grasfleckenerfahrenen Mamis!!

Dieses Jahr ist es nun auch bei uns soweit dass Basti die Wiese auf seinem Po erkundet. Er hat eine Menge Spass dabei.

Nur wobei ich nicht soviel Spass habe, wenn ich seine Hosen anschaue ;-)
Hat jemand von euch einen Geheimtipp für Grasflecken?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Grasflecken!!!

Also ich hatte letzte Woche 5 Jeans von Joshi in der Wäsche mit intensiven Grasflecken hab dann erst mit Flüssiggallseife von DM und etwas Vanish Oxi Spray behandelt.... nach dem waschen waren alle Hosen sauber.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Grasflecken!!!

Ich hab dieses Vanish Dou Power zeugs. Und ich muss sagen damit gehen selbst Grasflecken raus :jaja: Eigentlihc hab ich bis jetzt damit alles rausbekommen!

lg Alina
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Grasflecken!!!

von Dr. Beckmann Fleckenmittel gibts auch eines für Grasflecken
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Grasflecken!!!

Ich nehme immer den Allzweckreinigere von Domestos!
Der macht alle Flecken raus!(Egal was du in den Anziehsachen hast!)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Grasflecken!!!

Hallo..
hab es noch nicht selbst probiert, aber Kölnisch Wasser soll DER Geheimtip sein

Lieben Gruß

Petra
 
Oben