Granny Square Schal! Ich verzweifle...

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hab das Projekt hier schon länger in der Warteschleife, hole es immer wieder raus u verzweifle immer wieder gleich am Anfang
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hab jetzt 100x aufgeribbelt und es dann erneut versucht. Iwann hab ich die Häkelschrift benutzt weil die schriftliche Anleitung mich völlig irre gemacht hat. Nun hat es geklappt!!!
 

Smile76

Dauerschnullerer
Ich hab jetzt 100x aufgeribbelt und es dann erneut versucht. Iwann hab ich die Häkelschrift benutzt weil die schriftliche Anleitung mich völlig irre gemacht hat. Nun hat es geklappt!!!

Dann ist ja gut! Gutes Gelingen. Hab mir die Anleitung gleich mal abgespeichert, hab die Wolle nämlich auch hier.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Na dann viel Spass!
Die wolle find ich fies, weil sie sehr dünn ist. Bin aber aufs Entergebnis gespannt
 

Petri

Miss Marple
Ich habe ja jetzt etwas Blut geleckt mit dem Häkeln. Bist Du mit dem Tuch schon weiter gekommen @Jesse ? Ob ich mir das wohl zutrauen kann, wo ich doch noch nicht so wirklich gut geübt bin? Oder ist das zu anspruchsvoll?

@Smile76 Welche Farben hast Du denn da von der Wolle? Ich finde ja diese kräftigen bunten Farben wie in dem Link total schön.
 
Oben