Grad zwei Zähne gezogen bekommen - ein paar Fragen dazu

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Grad zwei Zähne gezogen bekommen - ein paar Fragen dazu

Hat mit tapfer nix zu tun, Paulchen. Ich hatte ja keine Wahl.

Morgen geh ich mir auch ne Tüte Erbsen kaufen. Dieses blaue Kühlding, was ich mitbekommen habe, wird immer so schnell warm.

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Grad zwei Zähne gezogen bekommen - ein paar Fragen dazu

ach, du solltest auch auf milchprodukte erst mal verzichten. Das fängt schnell an zu müffeln, weil du ja nicht richtig reinigen kannst. Und sei vorsichtig, dass sich nichts in die wunden setzt.
Ich drück dir die daumen, dass die schmerzen und schwellungen wegbleiben!

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Grad zwei Zähne gezogen bekommen - ein paar Fragen dazu

Für Notfälle sollten auch nasse, danach eingefrorene Küchenhandtücher helfen.... mein Geheimmittel bei Verbrennungen. Dauert allerdings immer etwas, bis die gut durchgefroren und dadurch recht steif sind.

Gute Besserung

LG,
Mullemaus
 
P

Paulchen

AW: Grad zwei Zähne gezogen bekommen - ein paar Fragen dazu

Guten Morgen!

Wie war die Nacht? Ich hoffe, es geht dir gut.

Liebe Grüße,

Katja
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Grad zwei Zähne gezogen bekommen - ein paar Fragen dazu

Wollte auch fragen, wie es dir geht!


Gute Besserung!!


LG, Evelyn
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Grad zwei Zähne gezogen bekommen - ein paar Fragen dazu

Gute Besserung auch von mir!!

LG
Isabelle
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Grad zwei Zähne gezogen bekommen - ein paar Fragen dazu

:winke:

Wollte dich auch fragen wie es dir geht!!Ich hoffe du hast eine gute Nacht gehabt!!
 
Oben