Haustiere Grab offen - Maxi weg!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich bin ganz fertig. War ich eben hinterm Haus, um unsere Garten Stühle sturmfest zu machen und sehr, dass die Steine von Maxis Grab so komisch da liegen.

Ich geh hin und mich trifft fast der Schlag, ist das Grab offen, Maxis Körper nicht mehr drin und Haare liegen noch rum.

Katzen können das keine gewesen sein, denn die Steine, die drauf lagen, sind viel zu schwer.

Ich habe da den Nachbarshund in Verdacht, weil der eh immer hier rumstrolcht.

Ich sitze hier und weine, wieß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Es war immer so schön, aus dem Fenster zu sehen und gedanklich zwiesprache mit ihr zu halten, auch wenn sie ja eh "geistig" jetzt woanders ist.

... Ach Mensch, das wäre doch jetzt nicht nötig gewesen!

Weinegrüße

Rosi
 
M

melemi

AW: Grab offen - Maxi weg!

Ich weiß zwar nicht wer Maxi gewesen ist, aber ich finde das ganz schön traurig!

Fühl dich mal geknuddelt*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Grab offen - Maxi weg!

ich dacht ich les nicht recht.....
mensch rosi, das tut mir total leid für dich.......

ich drück dich mal ganz feste..... (((((rosi)))))

GLG JEnny
 

Corinna

Forenomi
AW: Grab offen - Maxi weg!

:verdutz:

Und wenn du mal beim Nachbarn anfragst, ob sein Hund da was "Merkwürdiges" mitgebracht hat??

:cry:

Ohje.... :tröst:

(((((((((((((((((((((((((((((Rosi))))))))))))))))))))))))))))))

Ich weiß, ich bin wieder keine große Hilfe.... :cry:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Grab offen - Maxi weg!

War das der Ziegenbock? :tröst:

Ist da jetzt eigentlich Ruhe oder war wieder mal ein Vorfall?

Du Arme :tröst:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Grab offen - Maxi weg!

Mensch Rosi ich kann richtig nachfühlen wie es Dir geht.
Fühl Dich gedrückt.
Ich ateh auch des öfteren am Fenster und unterhalte mich mit unserer Dicken.
Ich sitz jetzt hier und weine, da ich grad eben wieder dort egstanden hab
(Heute vor genau einem Jahr mußten wir ABschied nehmen)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Grab offen - Maxi weg!

Nee, Sonja, dass war meine alte Dame, mein Meerschweinchen , die sieben Jahre alt wurde und uns ANfang Dezember verlassen hat - also nicht wirklich ein Problem für den Hund, die da raus zu holen.
 
Oben