Gr. 98-104: Die allertollste 3-in-1- (Winter-)jacke von MEXX fürs Jungs...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
soifz....
irgendwann muß ich mich ja mal trennen... also rühre ich mal kräftig die Werbetrommel...

diese Jungenjacke von MEXX Gr. 98 - 104 (und auch noch 110 wenn die Arme nicht so lang sind...) ist die beste Jacke die wir je hatten... sie vereint nämlich drei Jacken in einer und ist somit für jede Jahreszeit und jedes Wetter geeignet... Wäscht sich wie ein Putzlappen, lässt sich im Trockner trocknen, ist fast schmutzunemfindlich, ausserdem ist sie atmungsaktiv und wasserabweisend. Mit erneuerter Imprägnierung wird sie wohl wieder auch fast wasserdicht, wie sie mal war...
kostete neu an die 100 Euro und war jeden Euro wert...

Die Aussenjacke ist mit einem leicht glänzenden dünnen Stoff gefüttert, alleine tragbar im den Übergangszeiten und kühlen Sommerabenden. Der äussere Stoff kommt fast wie Waschseide, ist nur im Griff fester. Zwei aufgesetzte Aussentaschen sowie eine kleine "handytasche" innen. Fleecegefütterte weitenverstellbare Kapuze. Ein ganz besonderer Clou - und pfiffig unter Sicherheitsaspekten gesehen - am Ärmel ist ein Blicklicht:bravo:. Momentan gehts nicht, ich denke, da müßten neue Knopfzellen rein... ist mit Druck auf ein Gummiknöpfchen einstellbar und schon leuchtet Kind im Dunkeln:hahaha:.

Die Innenjacke ist etwas kleiner und aus leichtem wattierten Stoff. Bestens für Frühling und Herbst.
Abgesehen von den Ärmeln mit kuscheligem Fleece gefüttert. Auf dem Rücken ein plakativer Aufdruck, zwei seitliche Einschubtaschen und innen eine kleine "Handytasche"

Beide Jacken können mit Reissverschluß sowie Knöpfen im Jackeninneren und in den Ärmeln miteinander fest verbunden werden und dann hat man eine richtig dicke und kuschelig warme Winterjacke, die auch bei Minusgraden schützt.
Die Jacke ist in einem super Zustand, nur am linken unteren Rand der Innenjacke sind ein paar weiße Streifen, sieht aus wie z.B. Deckweiß, keine Ahnung was Sohn da angestellt hat...

15 Euro + Päckchenporto...
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Gr. 98-104: Die allertollste 3-in-1- (Winter-)jacke von MEXX fürs Jungs...

wenn ich sie als dicke Winterjacke trage, ist das Fleece dann innen oder zwischen den beiden Jacken?
 

lefi

Tourist
AW: Gr. 98-104: Die allertollste 3-in-1- (Winter-)jacke von MEXX fürs Jungs...

Wenn sie noch nicht weg ist, würde ich sie gerne nehmen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gr. 98-104: Die allertollste 3-in-1- (Winter-)jacke von MEXX fürs Jungs...

verkauft :winke:

ich schließ dann mal...

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben