Goodbye my love goodbye....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... goodbye aufwiedersehen, die Zeit mit euch war wunderschön....

*singoff*

:-D

Heute nacht fährt unser Zug in Richtung Bayern und daher verabschiede ich mich von euch für die Feiertage.

Ich wünsche euch ein super-schönes, friedliches, tolles Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen.

Allen denen es gerade nicht so gut geht, schicke ich ein paar helle Hoffnungsschimmer *pust*

Bis nach Weihnachten
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Goodbye my love goodbye....

Ich drück dich mal und wünsche euch tolle Weihnachtsfeiertage! :bussi:

Liebe Grüße
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Goodbye my love goodbye....

Angela, euch dreien auch eine wunderschöne Weihnacht und viel Spaß und Erholung in Bayern!!!

Wir fahren erst Montag/Dienstag nach Bayern und nicht mit Zug sondern Auto :-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Goodbye my love goodbye....

Angela, ich wünsch euch auch ein ganz tolles, friedliches Weihnachtsfest :bussi:

Habt viel Spass und kommt heile wieder zurück :)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Goodbye my love goodbye....

Alles Liebe für Euch, tolle Weihnachten mit viel Besinnlichkeit, Spass, Liebe, Geschenken, Freude und Glück und Danke fürs Pusten....

Bis bald
Sonja
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Goodbye my love goodbye....

Angela ich wünsche euch ein besinnliches Fest und kommt gesund und munter wieder.

:bussi:
 
Oben