Goodbye my love goodbye....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
.... goodbye aufwiedersehen, die Zeit mit euch war wunderschön....

*singoff*

:-D

Heute nacht fährt unser Zug in Richtung Bayern und daher verabschiede ich mich von euch für die Feiertage.

Ich wünsche euch ein super-schönes, friedliches, tolles Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen.

Allen denen es gerade nicht so gut geht, schicke ich ein paar helle Hoffnungsschimmer *pust*

Bis nach Weihnachten
Angela
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Goodbye my love goodbye....

Ich drück dich mal und wünsche euch tolle Weihnachtsfeiertage! :bussi:

Liebe Grüße
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Goodbye my love goodbye....

Angela, euch dreien auch eine wunderschöne Weihnacht und viel Spaß und Erholung in Bayern!!!

Wir fahren erst Montag/Dienstag nach Bayern und nicht mit Zug sondern Auto :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Goodbye my love goodbye....

Alles Liebe für Euch, tolle Weihnachten mit viel Besinnlichkeit, Spass, Liebe, Geschenken, Freude und Glück und Danke fürs Pusten....

Bis bald
Sonja