Haustiere Good bye, Miss Elli!

Schäfchen

Copilotin
AW: Good bye, Miss Elli!

Schaffen? Ich bin ein Meister im Verdrängen, wenn es drauf ankommt. Ich hab Rotz und Wasser geheult, mir Vorwürfe gemacht Ariane ein krankes Tier geschenkt zu haben ... Rosi hat mir den Kopf gewaschen, der Vermittler der Schweinchen hat auch nur liebe Worte verloren. Ich kann froh sein, dass Ariane es verhältnismäßig gut wegsteckt und dieser wahnsinnig entsetzt traurige Augenausdruck nicht wieder aufgetaucht ist, mit dem sie mich am Samstagmorgen ansah, als wir es ihr sagten.

Danke euch allen!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Good bye, Miss Elli!

Nene... junge Frau so geht das nicht... hier wird nix verdrängt.. damit das mal klar ist!!!

Verdrängte Sachen kriechen immer dann wieder aus ihren Löchern wenn man sie gerade mal überhaupt garnicht gebrauchen kann. Also bitte Aufarbeiten und unter schöne aber traurige Erinnerung ablegen!!

Das ist ein Befehl!!!

*lassdichknuddeln* Kerstin
 
Oben