Haustiere Good bye, Miss Elli!

Schäfchen

Copilotin
Von deiner Besitzerin musstet du weg. In einer Notstation fandest du Unterkunft. Via Internet fanden wird dich. Dass du dich mit Pauline gut verstanden hast, machte die Entscheidung leicht: du ziehst mit ihr zu uns.

An einem Sonntag zogst du ein, die Vergesellschaftung mit Esther und Bruno war einfach und komplikationslos. Dennoch: traurig hocktest du da und es schmerzte mich das Herz. Ich erfuhr, dass du Herausnehmen und Streicheln gewohnt bist. Genau das richtige für ein kleines Kinderherz. Vier Tage nach deinem Einzug warst du ein wundervolles Geburtstagsgeschenk.



Noch am gleichen Abend zeigtest du eindeutige Schnupfensymthome. Der TA tat alles in seiner Macht stehende. Wir kämpften um dich, doch du hattest aufgegeben. Einen Tag später wähltest du den Weg über die Regenbogenbrücke. Der Schnupfen allein kann es nicht gewesen sein, doch was es war, wird dein Geheimnis bleiben.

Jetzt liegt dein weicher Körper begraben an einem sonnigen Platz, gebettet in Stroh und Heu und mit einer Sonnenhutblüte. Bedeckt mit Erde und einem Stein, um dich vor grabewütigen Tieren zu bewahren.

Lebe wohl, Miss Elli! Mögest du dort, wo du jetzt bist, glücklicher sein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Good bye, Miss Elli!

Rebecca, wir hatten sie Freitag vorgewarnt. Samstagmorgen beim Kuscheln haben wir es ihr dann gesagt und sie war doch angeschlagen. Der Ausdruck in ihren Augen war grausam für mich. Sie redet viel darüber, dass Elli jetzt über die Regenbogenbrücke in den Tierhimmel gegangen ist.

Inzwischen hat sie sich damit angefreundet sich beim TA ein neues auszusuchen - er hat es explizit angeboten.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Good bye, Miss Elli!

Mensch, das tut mir so leid für sie :(

Und dich möchte ich auch einmal fest drücken (((((Schäfchen))))) :tröst: Kann mir vorstellen, wie schwer das für dich gewesen sein muss :(
 

Corinna

Forenomi
AW: Good bye, Miss Elli!

:tröst:

Arme Schäfchens...
Armes Lämmchen... :cry:

Ich bewundere dich, wie du das alles schaffst!!!!

:bussi:
 
Oben