golf plus

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: golf plus

:mrgreen:
Irgendwie kenne ich das. Mein GG verzweifelt immer bei der Farbe. Er kann mir 2 identische Autos vorstellen. Wenn es nicht die richtige Farbe hat, mag ich es nicht!
 
C

Candace Cameron

AW: golf plus

Also ich halte von VW garnichts... ich finde diese emotionslosen Bauernschleudern schrecklich. Ausserdem sind sie für das was sie bieten viel zu teuer.

Mein Tip:

Kauf euch einen FR-V von Honda die haben mehr plazt, machen optisch und fahrerisch was her und sind absolut zuverlässig.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: golf plus

Also ich halte von VW garnichts... ich finde diese emotionslosen Bauernschleudern schrecklich. Ausserdem sind sie für das was sie bieten viel zu teuer.
teuer und preiswert sind zwei paar schuhe. der vw ist teurer beim kaufen und bietet einen besseren werterhalt als die billig-autos. und emotionsloser als andere autos sind die auch nicht, ist ein blechteil mit vier rädern und motor. alles andere ist marketing ;-)

Kauf euch einen FR-V von Honda die haben mehr plazt, machen optisch und fahrerisch was her und sind absolut zuverlässig.
nö, wir bleiben beim vw. auch wenn honda mit sicherheit gute autos baut
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: golf plus

Wollt ihr euch eigentlich einen neuen oder einen "gebrauchten/Jahreswagen" kaufen? Hatte ich ganz vergessen zu fragen. :zwinker:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: golf plus

Wollt ihr euch eigentlich einen neuen oder einen "gebrauchten/Jahreswagen" kaufen? Hatte ich ganz vergessen zu fragen. :zwinker:
ich schwanke noch. als journalist bekommt man ja sonderkonditionen direkt von VW (15 % nachlass und 30 % auf sonderzubehör, prämien bei inzahlungnahme des alten autos), aber ob die wirklich so viel günstiger als vom autohaus sind, weiß ich nicht. da muss ich mich erst mal informieren.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: golf plus

Die Sonderkonditionen sind super. Kannst du dir da nicht ein X-belibiges Autohaus aussuchen?? Ich würde mir trotz allem angebote einholen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: golf plus

Ansonsten kannst du auch mal über die Werkswagen schauen, die sind meistens auch super günstig.
 
Oben