golf plus

Markus

schlimmer Finger
und noch eine autofrage: wir wollen so langsam unseren golf kombi verkaufn und einen golf plus kaufen. hat den jemand und wie sind die erfahrungen?
:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: golf plus

Das Auto.
Es hat keinen wirklichen sinn. die Sitzpostion ist nicht der bringer und das "platzangebot" im Kofferraum ist auch nicht toll. dafür die mehrkosten :???:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: golf plus

die mehrkosten gegenüber dem normalen golf sind minimal. und das platzangebot gegenüber unserem golf kombi ist zumindest für die kinder hinten besser. dafür ist der kofferraum kleiner, das stimmt. aber das ist immer noch ausreichend für uns. habt ihr einen golf plus?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: golf plus

die sitzposition ist doch ähnlich wie bei einem van. das muss man wohl mögen. ich werde am WE mal einen angucken, meine süße will den golf plus unbedingt haben :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: golf plus

Nun wenn deine Frau einen will, haste doch praktisch schon verloren. Aber wenn ihr vorher nen Kombi hattet, werdet ihr nicht glücklich damit.
Die Sitzposition soll schon wie bei einem Van sein, allerding finde ich, dass es das nicht ist.
Nein wir fahren keinen Golf-plus. Allerdings hat mein GG im VW-Autohaus Golf-plus (und andere) an den Kunden gebracht. Ich hatte öfer mal alle möglichen Autos zum testen vor der Tür. Wie gesagt, ich halte ihn für überflüssig, weil ich finde, dass er nicht das hält, was er verspricht. Leider.
 
Oben