Gogong.....gogong.........

N

Nicky2412

Auch von uns ein herzliches Hallo, liebe Kerstin, schön, dass sich die Wege hierher so finden!!

Und Bine: Es ist doch richtig toll, dass auch nach so langer Zeit alles fast wie früher ist, gell?

;-)

LG

Nicole
 

clatamo

Dauerschnullerer
wow...

also das nenne ich mal ein ordentliches HAPPY END :prima:

ich freue mich für euch beiden!
und sage:
herzlich willkommen kerstin :-D

gruss :blume:
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Bine,
tja, da hat sich nun alles zum Guten gewendet und es hat euch Dank stayfriends wieder zusammengebracht. Und wie deine Freude herausstrahlt .... dies sieht man an Deinem genialem Gedicht, wie ich sie nur von meiner Schwimu kenne.
Viel Freude beim neuerlichen Austausch.

Hallo Kerstin,
noch ohne Vorstellung (NEUGIER!NEUGIER!), aber doch herzlich Willkommen in dieser Schnullerfamilie. Bin auch erst ein paar Tage hier, bin sehr nett aufgenommen worden und fühle mich pudelwohl. Deshalb wünsche ich Dir eine guten und schönen (Neu-?) Einstieg beim Schnullern.
LG
Olaf
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Herzlich Willkommen, Kerstin! :winke:

Ich freue mich immer noch ganz doll fuer Euch :prima: :jaja:

Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Rebecca

Pfiffikus
Super Bine, dass das so toll geklappt hat. Habe auch schon einige Schulbekannte über stayfriends wieder gefunden, aber die richtigen Freunde leider nicht.

Ein großes HALLO an Dich, Kerstin.
Schön, dass wir Bine's Freundin nun auch kennen lernen dürfen.

LG und viel Spaß in der :schnuller
Rebecca
 
Oben