Gogong.....gogong.........

F

Frau Giraffe

........so aufgeregt, dass ich glaube, mein Herz hört man schlagen.

Seit Jahren such ich eine alte Freundin.
Hatte sie auch bei Stayfriends gefunden, aber da wir beide die Goldmitgliedschaft nicht hatten, hatten sich die Nachrichten irgendwie im Sande verlaufen........

Hab dann da auch nicht weitergeforscht und Stayfriends Stayfriends sein lassen.
Heute kam ich durch Zufall drauf. UND HAB EINE Nachricht von ihr!!!!!!!!!

Offensichtlich hat sie inzwischen die Goldmitgliedschaft so konnte ich ihre Nachricht auch lesen.

Nun hab ich hier zwei Telefonnummern, und mir klopft das Herz bis zum Halse.

Klar, ich würd sie gern wiedersehen/hören.

ABER: es ist 14 Jahre her. Ich bin nicht mehr dieselbe wie früher.

Was, wenn wir voneinander enttäuscht sind???

Diese Art KontaktWiederaufnahme ist ja immer mit recht hohen Erwartungen verbunden.

unsichere Grüße
 
M

makay

Was um alles in der Welt ist stayfriends ?

Und was für eine Nachricht kam denn von ihr ? Darauf könntest Du doch evtl. aufbauen.
Ich würde sie unbedingt wiedersehen wollen (wenn Ihr "im Guten" auseinandergegangen seid).
Und was die Erwartungshaltung angeht so geht es ihr sicher ähnlich. Bringt es einfach hinter euch, sonst denkt ihr ja andauernd drüber nach !

Viel Spaß, vielleicht findet Ihr Euch ja noch so toll wie früher, das wäre doch klasse.

LG
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Frau Giraffe,
es ist schön eine alte Freundin wiedergefunden zu haben. Aber wieso hat man so hohe Erwartungen bei der wieder ersten Kontaktaufnahme. Die hast Du selber und wie hoch diese wirklich sind etscheidest Du! Ob sie diese hat stelle ich einfach in Frage. Freu´ Dich einfach sie wieder zu sehen und was in den letzten 14 Jahren passiert ist, d. h. ihr habt genügend Gesprächsstoff nicht nur um über "alte Zeiten" zu plaudern.
Aufgeregt?! Natürlich, das sollst Du auch sein, aber eine Frage in die falsche Richtung?, ist nicht gut.
Viel Spaß, Vergnügen und die entsprechende Aufregung.
LG
Olaf
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Da waere ich auch aufgeregt!
Ich hatte meine Kindergartenfreundin auch ein paar Jahre aus den Augen verloren. Wir haben uns dann nach 10 Jahren Pause das erste mal wieder gesehen und es hat gleich wieder "gefunkt" :jaja:
Du musst es einfach ausprobieren - entweder es klappt oder nicht - dazwischen ist eigentlich nichts :) Sie scheint Dich ja aber auch wiedersprechen zu wollen. Ach, mach Dir mal keinen Kopf! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - oder wie war das?! :farben:
Liebe Gruesse & trau Dich :prima:
Sabine
:tippen:
 
F

Frau Giraffe

makay hat gesagt.:
Was um alles in der Welt ist stayfriends ?

Eine Seite, www.stayfriends.de wo sich Leute eintragen, und in welche Schule sie gegangen sind. Dort kann man dann nach verlorenen Freunden graben.
Leider kostenpflichtig, wenn man den kompletten Service nutzen will.


Und was für eine Nachricht kam denn von ihr ? Darauf könntest Du doch evtl. aufbauen.

Nachrichtstext:
Hallo Bine,
bitte melde dich mal
ich denke ganz oft an Dich.
Deine Kerstin


Ich würde sie unbedingt wiedersehen wollen (wenn Ihr "im Guten" auseinandergegangen seid).

Sind wir!

Und was die Erwartungshaltung angeht so geht es ihr sicher ähnlich. Bringt es einfach hinter euch, sonst denkt ihr ja andauernd drüber nach !

Viel Spaß, vielleicht findet Ihr Euch ja noch so toll wie früher, das wäre doch klasse.

LG

Ich ruf nachher sicher an..........

LG Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bine ich kann dir nur raten, ruf sie an!!!!

Ich wurde vor kurzem auch von meiner Schulfreundin kontaktiert...das war über passedo.de , wir gingen 1988 von der Schule ab und haben seither nichts mehr voneinander gehört.
Jetzt haben wir wieder regelmäßigen Kontakt!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Oh ja, aufgeregt wäre ich auch.


Das ist doch klasse. :prima:

Mach es einfach und freu dich drauf.

Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manchmal ist es so, als ob man sich erst gestern gesehen hätte, sofort alte Vertrautheit. Und manchmal hat man sich komplett gegensätzlich entwickelt und sich nix mehr zu sagen.

Ich finde beides sehr spannend.

Lass es auf die zukommen, erwarte nicht zu viel. Dann wird das schon.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben