Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

ich setze mich auch dazu und mag schon mal erwähnen, dass es keinen besseren Tag gibt als den 17.12. !!
Da hat auch mein Sohn vor einem Jahr das Licht der Welt erblickt.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Dann hock ich mich auch mal dazu :) Mag jemand Käsesuppe oder Geburtstagszug (Kuchen)?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

:hahaha:

Ich wünsch euch guten Appetit! Ich hole mir jetzt ein Schälchen Chrunchy Nut´s mit Milch, das hilft neben Pudding gegen Sodbrennen. Wenn jemand sowas mag?!

Machts euch gemütlich, ich bin sicher, nun mag das Eulchen nicht mehr kommen. Ist ja langweilig, wenn der Papa stets auf Abruf bereit ist ;)

:winke: und gute Nacht

Sabrina
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Hi!


Ich setz mich mal dazu und nehm gern noch n bisschen Käsesuppe, bin grad satt aber bestimmt kommt der Hunger nochmal. Ein bisschen Zeit hat das Eulchen ja noch.

LG Julia
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

:winke:

Ich setz mich auch gespannt zu Euch und wünsche dir, liebe Sabrina, einen schönen und entspannten Endspurt!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

....da komm ich doch auch ganz schnell:)....

Unglaublich das es schon wieder Zeit fürn Hibbelfred ist :umfall: .... du kannst unmöglich soweit sein;)

Ich drück dich u. :knuuutsch: dich wünsch dir eine tolle letzte Zeit mit dem Eulchen im Bauch.

UND stell mal n doppelten espresso hin...den brauch ich sonst verschlaf ich noch:cool:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

der nächste hibbelfred eröffnet ?
supi - ich bleib dann auch mal :zeitung:
 
Oben