GNTM läuft ja wieder...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habt Ihr schon gemerkt? GNTM läuft wieder- heut abend werde ich mal reinschauen, was für Mädels dieses Jahr so mitmachen....

Die Sara Nuru scheint ja richtig erfolgreich zu sein, ich sehe sie immer wieder im TV und in Zeitschriften...

LG
 

Italia

süße Fee
AW: GNTM läuft ja wieder...

ja ich gucke auch wieder ..allerdings nicht mehr so richtig ..leider ist ja Payman weg und Rolfes :herz: die neuen gefallen mir überhaupt nicht ...

die sehr aufffälig ist ist die Anna ..bin gespannt ..die kommt bestimmt unter den ersten 10
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: GNTM läuft ja wieder...

...ich schau auch, aber die Jury mag ich auch nicht sonderlich....

Favoritinnen? Noch nicht so wirklich..... :rolleyes:

Ganz hübsch find ich: .....ich google nachher..mein PC ist sooooo lahm :umfall:
 
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ich gucke natürlich auch wieder. Anna mag ich von ihrer Art her überhaupt nicht. Ich hab zwei die ich gern mag, muss mal gucken wie die heissen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ich kuck auch.
Und Anna mag ich von der Art her auch nicht.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Huhu,

ich guck auch grad.

Also, die Anna kommt mit Sicherheit nicht weit, sie hat kein hübsches Gesicht...

Die neue Pauline find ich ganz niedlich.

Kann noch gar nicht sagen, wer mir jetzt am besten gefällt- mal weitergucken....
 
Oben