GlossyBox und Co. im Juli

sonnenblume

Schlumpfine
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Jepp, Nicole. Das ist echt blöd. Ich hatte mich soo darauf gefreut.

Ich habe den Lipliner in braun und Gloss in Bronce

Tauschen geht leider nimmer, meine Große hat sich den Gloss unter den Nagel gerissen. :umfall:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Ui... und ich hatte eigentlich erst ab der August-Box ein Abo, weil ich immer zu spät dran war ... ich hab aber am Wochenende überraschenderweise doch noch die Juli-Box bekommen :bravo:

Mein Nyx Gloss ist natural
und der Lipliner ist coffee
(passen beide farblich zusammen)

Meine Schwester hatte auch andere Farben (Gloss in Peach mit Glitzer und Lipliner in Auburn)
alles andere war gleich
 

Petra

desperate housewife
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Woher weisst du das *wunder*?

Irgendwie kommt die immer später, hab ich das Gefühl- oder?!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Woher weisst du das *wunder*?

Irgendwie kommt die immer später, hab ich das Gefühl- oder?!

Ich habe kombiniert :mrgreen:

1. ist sie bisher IMMER auf einem Freitag gekommen
2. haben die von Glossybox gestern bei Facebook geschrieben, dass die Päckchen raus sind :bravo:


Ja, diesen Monat ist es extrem spät :ochne: bisher kamen die immer so um den 20. rum. Aber 28. ist echt viel zu spät für mich Neugiernase :umfall:
 
Oben