GlossyBox und Co. im Juli

Birgit.74

Sushifee
AW: GlossyBox und Co. im Juli

ähm :oops: ich bin heute etwas verwirrt :piebts: Morgen ist doch erst Donnerstag :umfall:

... Nunja... dann lass ich mich mal selbst überraschen, ob meine "Morgen" oder "Freitag-Theorie" eintritt :mrgreen:
 

Nats

Jupheidi
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Sie ist da! Die Glossybox!
Ich hatte sie gekündigt, aber wohl zu spät und das ist die letzte, ide ich bekomme. Aber dafür haben die sich mächtig ins Zeug gelegt.

Gesichtspeeling von Eckstein
Allessandro Nagellack Red 26
Artdeco All in one Mascara
Cosline Lippenstift (Rosenholz
LCN Hand Cream
Styx Getönte Tagescreme
 

Birgit.74

Sushifee
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Waaaah Nats, jetzt bin ich noch hibbeliger :achwiegu: Ob es wohl wieder Unterschiede gibt ?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: GlossyBox und Co. im Juli

Meine ist auch grade gekommen und ich werde sie nun öffnen. Eine letzte Chance hat sie!!!
 
Oben