Glossybox Januar

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Glossybox Januar

nä, ich auch nicht... brauch nicht zig Pröbchen von diesem und jenem, alles Staubfänger, Schubladenzumüller.

Ich würd das gar nicht aufbrauchen, ich schmier mir doch nicht alle Woche was Neues ins Gesicht ;)

aber wolln mal keine Spaßverderber sein :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Glossybox Januar

lucie - mir geht es zum beispiel darum sachen oder marken zu testen, die ich gar nicht kenne...

...und es waren schon einige teile dabei, die mich umgehauen haben :jaja:

zum beispiel mein heißgeliebtes, neues lieblingsduschgel :herz:

klar sind auch sachen dabei, die ich nicht brauchen kann/will...

aber ja, für mich ist es wie ein überraschungsei - nur ohne schoki :)

lg Simone
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox Januar

Ja, Ü-Ei triffts ganz gut :mrgreen:

Mir gefällts einfach, jeden Monat so ein schön verpacktes Päckerl zu bekommen und einfach mal neue Sachen zu testen.
Und ich habe für mich dort auch schon einige tolle Produkte entdeckt, z.B. die Produkte von Dr. Eckstein haben mir bisher alle gefallen.

Das der Spass im Jahr 120 Euro kostet, darf ich mir gar nicht bewusst machen :umfall: Aber wenns scheen macht :heilisch:

Diesen Monat bin ich vollstens zurfrieden, davon werde ich nichts tauschen :)

Astor Nagellack, Originalgröße 7,49 Euro
Keralock Night Live Curl Shampoo 125ml + Fixiergel 75 ml, 5,95 Euro
Jansen LipBalm, Originalgröße 19 Euro
Jester Lorena Orangen-Karibik-Öl, kleines Pröbchen, riecht saulecker
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox Januar

Steffi, bin beruhigt, dass es nicht nur mir so ging :nix:

Einfach von unten richtig gut durchkneten und ordentlich hochdrücken, dann kommt ein klitzekleines Würstchen raugeschossen :mrgreen:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox Januar

Meine ist auch heute gekommen und ich fand sie das erste Mal ziemlich doof.... aber dafür konnte ich bisher nicht meckern, von daher haben sie wohl eine gut...
Inhalt wie folgt:

Adidas For Women Relaxdusche (ich hab Duschgel ohne Ende)
Catherine Trend Farblack (ganz komisches helles Rosé-braun)
LUVOS Soft-Peeling-Maske (gut, die kann ich mal testen)
Body Shop Pink Grapefruit Body Puree (ich hab mich grad bei Vente Privee eingedeckt)
Trendliner Glamlips Lippentattoo (die sind das Allerübelste, was ich jemals gesehen habe, wer denkt sich bitteschön sowas aus - in orange-braunem Tigermuster)

Ein bisschen war es schon wieder lustig, weil die Sachen so naja waren, mein Mann und ich gucken immer gemeinsam in die Box - ich schätze, unsere Gesichter wären einen Lacher wert gewesen :hahaha:
 
Oben