Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Nicole, ich hab als erstes geguckt, ob ich die nicht aus den USA mitbringen kann im Sommer, aber da kostet sie 40 Dollar :piebts:

:entsetzt: :umfall:

Ich traue mich gar nicht, meine Wimperntusche zu nutzen :piebts: :oops: ich bin mir nämlich sicher, dass sie mir auch gefällt :heul:

Vergrab sie lieber in der hintersten Ecke!!!
Die macht Wimpern bis zu den Augenbrauen und nen Schwung wie mit Wimpernzange!:herzig:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

ich teste sie nicht, ich teste sie nicht :ommmm:

ich verkaufe sie Nicole für 10 Euro :weghier:


:hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Och menno, hätte ich mich doch auch angemeldet, ich will die auch testen :trotz: Ich hab heute endlich Catrice bei uns im Globus entdeckt, nachdem ich überall gesucht habe, und dann stand ich davor, und mir ist der Name der Wimperntusche nicht mehr eingefallen, die gut sein soll :umfall:


Gibts Helena Rubinstein denn auch bei Douglas? Mein Bruder hat einen Freund, dessen Frau arbeitet da, vielleicht kann ich über den Umweg mal eine Probe absahnen :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Ja, Rubinstein gibts bei Douglas :jaja:

Ich glaube übrigens :???: dass Rubinstein bei Facebook grad ne Gewinnaktion hat. Vielleicht ist das was für Euch ?

Nicole redet jetzt nicht mehr mit mir :heul:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

Also birgit wenn du den Mascara nicht haben willst :heilisch: ich wüßt da jemand.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossybox für April.. na, bin ich die erste ???

NATÜRLICH ignorier ich dich wenn du mir deine Probe für 10,-€ verticken willst!:schaufel:


:hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben