Glossy-Box Mai...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glossy-Box Mai...

:hahaha: Gabs schon mal so viele Spoiler in nem Fred? :)


... aber bei Petra wurde zumindest abgebucht. Bei mir nicht. Hab grad nachgeschaut, bei mir steht bei GlossyBox im Account: "Zahlung abgebrochen" :verdutz:. Hab auch grad nochmal Kontoverbindung und Auszüge kontrolliert, Konto Nr. stimmt, es wurde auch nicht versucht abzubuchen. :???:

Menno! :trotz:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossy-Box Mai...

:hahaha: Gabs schon mal so viele Spoiler in nem Fred? :)


... aber bei Petra wurde zumindest abgebucht. Bei mir nicht. Hab grad nachgeschaut, bei mir steht bei GlossyBox im Account: "Zahlung abgebrochen" :verdutz:. Hab auch grad nochmal Kontoverbindung und Auszüge kontrolliert, Konto Nr. stimmt, es wurde auch nicht versucht abzubuchen. :???:

Menno! :trotz:

Schreib ne Mail oder frag auf der Facebook-Seite von Glossy nach.
Die scheinen einen sehr netten,bemühten Support zu haben.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossy-Box Mai...

Meine ist auch da, aber ich kann nicht spoilern, deswegen sag ich mal nur: der Inhalt unterscheidet sich nicht wesentlich von Euren! Ich hab mich sehr drüber gefreut, ich hab hier so viel Driss am Hals mit dem geschrotteten Auto, und jetzt hat auch noch unser Kühlschrank endgültig seinen Geist aufgegeben :heul: Und so schön verpackt, das mag ich ja gerne :jaja: Colin auch, der hat beim Auspacken geholfen (und fand die schwarzen Krisseldinger am besten, die hat er mir gleich abgeschwatzt).
 

Petra

desperate housewife
AW: Glossy-Box Mai...

So, meine ist auch da!

Ich bin doch recht angetan :jaja:
Kann ich jetzt ohne Spoiler (ich hab eh alle Spoiler gestern gelesen :hahaha:)?
Ich hab:
- den 103er Lippenstift (Nicole, magst du den abkaufen, ich benutz den nicht :rolleyes:?)
- Calvin Klein Beauty Dusch und Badezeuch (wie gemacht für mich, da ich auch das EdT habe :bravo:)
- Paul Mitchell Haarspray
- Lancaster Tan Maximizer (find ich auch prima bzw freu mich aufs ausprobieren)
- L´´Occitane Handcreme (find ich auch super)

Seid ihr sicher, dass die das wirklich groß abstimmen :rolleyes:? Oder meint ihr nicht eher, die Hersteller geben nicht genug Proben von einer Sorte raus:hahaha:?
Also der Lippenstift ist nämlich bei mir ein Griff ins Klo: Ich benutze maximal nude Glosses, aber schon gar nicht so ein Vamp-Teil :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossy-Box Mai...

Petra bin das WE nicht zu Hause (iPad lässt grüßen :)),ich schaue Montag mal wegen der Farbe.
Aber überlege dir ruhig mal was du inklusive Versand haben wollen würdest.:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Glossy-Box Mai...

Meine ist auch da, ich hab den 103er ... und mir passt der so gaaaar nicht :umfall:

Aber der Rest ist cool
 
Oben