Glossy-Box Mai...

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossy-Box Mai...

Achso, Nicole, nochmal zur Anwendung:


Es ist ganz wichtig, dass Du vorher peelst ! ich war mutig und habe die Tücher gleich im Gesicht angewendet. Es war WE und ich hatte nix zu verlieren :mrgreen: Aber echt alles top !
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossy-Box Mai...

hmm.. die Farbe ist schwer zu beschreiben, aber nee.. peachy gar nicht :???:

Auf meinen Lippen ist der echt Peachy!
Brauchen wir letztendlich doch nen Gen-Test?!:entsetzt:

Achso, Nicole, nochmal zur Anwendung:


Es ist ganz wichtig, dass Du vorher peelst ! ich war mutig und habe die Tücher gleich im Gesicht angewendet. Es war WE und ich hatte nix zu verlieren :mrgreen: Aber echt alles top !

Peeling ist klar.:jaja:

Wie extrem ist das Ergebnis?
Und wie lange hält das?
Und wie schnell sieht man das Endergebnis?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossy-Box Mai...

Ich habe übrigens 2 Produkte aus der Glossybox im Schminkefred angeboten. Falls also jemand ein Schnäppchen machen möchte :nix:

Nicole, wann genau kann ich gar nicht sagen, da ich es abends gemacht habe. Aber am nächsten Morgen war alles schick :jaja: Schön natürlich :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Glossy-Box Mai...

Also mein Lippenstift hat LF103 und ist dunkel rot. Mein Mann freut sich und meint es sähe rattenscharf bei mir aus....:hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossy-Box Mai...

Ohne Übergang zum Hals?Oder hast du den mitgemacht?

Den Hals habe ich gut hinbekommen. Halt so schön auslaufen lassen. Allerdings habe ich irgendwie den Übergang zu den Ohren verpeilt. Da sollte man auch schön ausstreichen :nix: Mein Tipp: Fang erstmal mit dem Körper an :heilisch:

Also mein Lippenstift hat LF103 und ist dunkel rot. Mein Mann freut sich und meint es sähe rattenscharf bei mir aus....:hahaha:

Hey, wie klasse, dass das bei dir so passt :bravo: Ich bin mit einem Alltags-Ton ganz glücklich :hahaha:
 
Oben