Globuli Ozonwasser

T

Tati

Ich habe jetzt ein Rezept und hole sie mal Morgen und probiere sie aus.

Globuli Ozonwasser SDF D6

Tati
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Was issn SDF?

Haben die Globuli denn bei der Tochter Deiner Freundin wirklich was gebracht? So "richtige" Homöopathie ist das ja nicht...aber wenn's trotzdem scheee macht :-D
 
M

Märilu

Mir würde schon reichen, wenn ich die Kopfschmerzen nicht immer bekommen würde... :-?
 
T

Tati

SDF = Sonder-Darreichungs-Form

Warum ist es nicht richtige Homöopathie?? :eek:

Gleichheitsprinzip hast du ja auch da:
Bienenstich - Apis (= Bienengift)
Wespenstich - Vespa (= Wespengift)

Laut Hahnemann: "Similia similibus curentur" = Ähnliches möge mit Ähnlichem geheilt werden.
Aber auch: "Was einen Menschen krank macht, kann ihn auch heilen."

Zu dem ersten Satz passen für mich Mittel wie Arnica. Du kannst ja nichts einnehmen, das dann Schmerzen wie bei einer Verstauchung oder einen Bluterguss hervorruft.
Zum zweiten Satz passen für mich Mittel wie Nux Vomica, die dann Überkeit hervorruft, diese aber auch bekämpft; oder Apis.

Für mich ist die "Gleichheit" ein Teil von der "Ähnlichkeit".


Die Globuli helfen sehr gut, bei der Tochter meiner Freundin. :jaja:
Letztes Jahr schon.
Dieses Jahr probierte sie es ohne, bis sie wieder beim Benuron angelangt war, sei sie wieder die Globuli nimmt sind die Kopfschmerzen weg. Und sie bekommt sie nur, wenn es heiß ist und die Ozonwerte hoch sind.

Heute Abend kann ich meine holen.
Ich werde sie nehmen und berichten. :jaja:


Gruß Tati
 
F

Familie Bechberger

Tati,

hat dir Christa das "Krankheitsbild" berichtet? Mich würde interessieren, was ihre Tochter ganau für Symtome hat.
Es ist ja in der Hom.so, dass man nicht einfach ein Mittelchen einnehmen kann sondern den Typ und die genauen Verhaltensmerkmale dieser Person, die es einnimmt, beachten muss.
Hast du die Globuli für dich gekauft oder für die Kinder?

Bin auch mal gespannt, was Brigitte schreibt.
Mia ist auch sehr empfindlich, was Hitze und Sonne angeht. Nur leider weiß ich nicht, ob es am Ozon liegt oder einfach nur daran, dass sie Hitze sehr schlecht verträgt, weil sie einfach ein sehr heller Typ ist.

Also Brigitte, wir warten auf deine Antwort!
kerstin
 
T

Tati

Krankheitsbild ist einfach nur Kopfschmerz.

Ich will sie für mich haben.
Letzte Woche war ich 6 Stunden im Freien + habe mich körperlich angestrengt. Am Abend hatte ich Kopfschmerzen wie noch nie! Ich musste ein Paracetamol nehmen, sonst hätte ich mich nicht mal hinlegen können. Beim Liegen schmerzte dann nämlich nicht nur der Stirn- und Oberkopfbereich, sondern der Hinterkopf und der Nackenbereich wollten zusätzlich noch zerspringen.
Bin ich immer schön zu Hause ist es gut, sonst habe ich mindestens abends einen Druck im Kopf.
Bin ich morgens schon unterwegs, ohne Anstregung, dann habe ich den restlichen Tag über einen Druck hinter der Stirn.
Christa meinte, dass es so passen würde. Wenn es vom Ozon her kommt, dann wird es auch helfen. Das Ozonwasser soll, laut ihr, dem Körper helfen mit dem Ozon besser zurechtzukommen.

Tabea und Lara haben keine Probleme mit der Hitze.
Lara machte gestern zwar einen ausgiebigen Mittagsschlaf (3,5 Stunden), aber sie klagte über nichts.


Die Globuli sind aber gar nicht einfach zu bekommen.
Das kann jetzt 3 Tage dauern.

Brigiteeeeeee!
Sag doch mal etwas dazu!

Gruß Tati
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
........... über die Kemptner Bahnhofsapotheke hat Brigitte es bestellt. Sauteuer - kam aus der Schweiz ..... aber hilft.

:winke:
 
M

Märilu

Ich habe diese Schmerzen regelmäßig im Sommer, schon seit vielen Jahren. Ein Grund, warum ich den Sommer, Sonnenschein und Hitze nicht mag... :-?

Danke, Ute, jetzt weiß ich endlich, wo ich die herkriege, in Bretten hab ich sie nicht bekommen...
 
Oben