Globuli Ozonwasser

T

Tati

Hallo,

kennt die jemand oder nimmt die jemand?
Könnt ihr mir etwas darüber sagen/berichten?

Gruß Tati
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nee, da hab ich auch noch nicht von gehört.

Im ersten Moment dachte ich, die seien gegen Folgen von Aufenthalt im Freien bei zu hohen Ozonwerten. Aber das geht ja nicht, weil die Homöopathie ja nach dem Ähnlichkeits- und nicht nach dem Gleichheitsprinzig arbeitet.

Wofür sind die denn?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
HI Tati,

also ich habe auch noch nie von Ozonwasser Globuli gehört. Von Ozonwasser selber ja. Aber als Globuli - nee. Selbst meine homöopathische Arzneimittellehre lässt sich nicht darüber aus :???:

Hauptsächlich wird Ozonwasser ja zur Desinfektion und Reinigung verwendet. Aber wie das nun in Globuliform sein soll :?:

Mich, so neugierig wie ich immer bin :-D , würde mal interessieren, in welchem Zusammenhang Du davon gehört hast....

LG Silly
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
schick mal Brigitte Wetzel einen Link dazu - sie könnte was darüber wissen

:winke:
 
T

Tati

Tulpinchen hat gesagt.:
Im ersten Moment dachte ich, die seien gegen Folgen von Aufenthalt im Freien bei zu hohen Ozonwerten. Aber das geht ja nicht, weil die Homöopathie ja nach dem Ähnlichkeits- und nicht nach dem Gleichheitsprinzig arbeitet.

Wofür sind die denn?
Doch! Genau dafür sollen die sein. :jaja:
Die Tochter einer Freundin bekommt sie, weil sie wirklich extrem auf das Ozon reagiert.
Wenn sie die Globuli bekommt, braucht sie kein Benuron zu nehmen.

Gruß Tati
 
Oben