Babuu
Gehört zum Inventar
Gleich zum Arzt?... ab wann Ausschluss einer Eileiter-SS?
Hallo ihr lieben!
Ich hab letzte Woche Donnerstag nach eigentlich eindeutigen Anzeichen 2 Tage vor eigentlichem Menstermin einen Test gemacht der leicht positiv war.
Geplant war das nicht...und da ich "Startschwierigkeiten" habe hab ich gleich Utrogest von meinem Doc bekommen.
Seither hab ich aber ziemliche Schmerzen und hab Angst das Mini im Eileiter festgesetzt hat
Blutungen oder meine Mens hab ich (bisher) nicht...aber so wirklich schwanger fühl ich mich auch nicht.Ob ich nochmal einen Test kaufe??
Heute wäre ich 4 + 2, also wirklich komplett am Anfang- aber die Unsicherheit bringt mich fast um....
Einen Termin beim Doc hab ich erst nächsten Montag.
Ich weiß dass man vorher ggf. noch nichts oder nicht viel sehen kann- aber irgendwie wäre ich bei den Schmerzen sicher beruhigter.
Was meint ihr?
Ab wann hat man bei euch was gesehen (wenn auch nur die Fruchthülle).
Bei Joline ist bei 5 + 3 schon ein x für Herzaktivität.....
Hallo ihr lieben!
Ich hab letzte Woche Donnerstag nach eigentlich eindeutigen Anzeichen 2 Tage vor eigentlichem Menstermin einen Test gemacht der leicht positiv war.
Geplant war das nicht...und da ich "Startschwierigkeiten" habe hab ich gleich Utrogest von meinem Doc bekommen.
Seither hab ich aber ziemliche Schmerzen und hab Angst das Mini im Eileiter festgesetzt hat
Heute wäre ich 4 + 2, also wirklich komplett am Anfang- aber die Unsicherheit bringt mich fast um....
Einen Termin beim Doc hab ich erst nächsten Montag.
Ich weiß dass man vorher ggf. noch nichts oder nicht viel sehen kann- aber irgendwie wäre ich bei den Schmerzen sicher beruhigter.
Was meint ihr?
Ab wann hat man bei euch was gesehen (wenn auch nur die Fruchthülle).
Bei Joline ist bei 5 + 3 schon ein x für Herzaktivität.....