Gleich nochmal zum ärztl. Notdienst

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gleich nochmal zum ärztl. Notdienst

Mir hat man übrigens gesagt, möglichst nicht abdecken...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gleich nochmal zum ärztl. Notdienst

oh das hätte ich nun gemacht das es am Hosenbund scheuert. Also nicht rundherum sondern nur das eine Kompresse hält.

Mal sehen wie es morgen ausschaut und mal Chef nach Maßnahmen fragen

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Gleich nochmal zum ärztl. Notdienst

Mensch, das klingt aber nicht so doll! :cry:
Gute Besserung dem armen Knirps!!!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Gleich nochmal zum ärztl. Notdienst

O weia, gute Besserung.

Aureomycin hatten wir auch schon mal.

Und das mit den Streptokokken hatte die Tochter meiner Freundin letztes Jahr auch.

Drücke euch die Daumen auf schnelle Heilung - ist ja ein mehr als schlechter Zeitpunkt vor dem Urlaub :( .
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gleich nochmal zum ärztl. Notdienst

wie lange dauert es bis es verheilt ist? habe nichts darüber gefunden.

Kann doch auch schon Bepanthen auf die trockenen stellen machen dachte ich

Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gleich nochmal zum ärztl. Notdienst

autsch :(

gute Besserung!

Melissa hat sich einmal ein Pickelchen an der Nase abgekratzt was sich infizierte.. das ganze ging schlussendlich bis über die Lippen, alles ist "abgeblättert", rohes Fleisch *schüttel*

Wir bekamen eine antibiotische Creme mit Kortison.. das half dann relativ schnell (innerhallb 4 Tage)

Aber das waren glaube ich keine Streptokokken :rolleyes: (oder wie man das schreibt)

Gute Besserung auf jedenfall!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gleich nochmal zum ärztl. Notdienst

Guten Morgen,

solltest du noch Betaisadonna holen, lass dir die weiße geben, denn bei der roten kannst du den Hautzustand nicht beobachten. Gute Besserung deinem Sohn.

:winke:
 
Oben