Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du hast mein volles Mitleid. Wir haben uns letzten Herbst/Winter zu dritt zusammengetan und die frisch-im-Ruhestand-Oma unseres Nachbarssohnes hat unsere beiden Jungs plus noch einen engen Freund aus der Kita immer zum Schwimmkurs gebracht und wieder geholt. Anders wäre es extrem schwierig geworden, da die Kurse hier fast alle mitten am Tag sind :ochne: Unserer war Montags 13.00 Uhr Das kann man ja gar nicht einzeln organisieren. Ohne die Hilfe der Oma hätten wir uns eben zu dritt abwechseln müssen...
Dir wünsche ich jetzt noch, dass ein einziger Crashkurs auch fürs Seepferdchen reicht, einer aus unserer Dreierbande hat es leider in der Kürze nicht geschafft
Meine Tochter macht auch gerade einen "Intensivkurs", das sind aber nur 10 Stunden, 2x pro Woche, also noch 5 Wochen ist man durch, ggf. kann das Kind noch ein paar Stunden dran hängen bis es das Seepferdchen machen kann.
GsD kann ich mir das Hinfahren und Abholen mit 2 anderen Müttern teilen, so dass ich eigentlich nur 1x/Woche fahren muss.
Dajana, das tut mir aber Leid. Musste er denn ins Wasser, also vom Schwimmlehrer aus? Wir haben im Kurs auch einen Jungen dabei der große Hemmungen hatte und hat (ist aber schon besser geworden), und er darf so lange er will erst mal auf er Bank sitzen bleiben und zuschauen.
@ Micky
Habe die Sachen für dich heute abgeschickt, sind statt 2 Sendungen nun ein M-Paket mit Hemes da sonst zu schwer