gleich gehe ich zum Schwimmkurs

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
und morgen auch und übermorgen und überübermorgen, usw

2,5 Wochen lang Crashkurs

mit zwei Mädels

:ochne: :umfall:

aber anders geht es mit noch dem Kleinen einfach nicht wirklcih gut



Bitte etwas Mitleid für eine, die schon allein nicht dringend in Schwimmbädern abhängen mag :(

;-)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: gleich gehe ich zum Schwimmkurs

Du hast mein volles Mitleid. Wir haben uns letzten Herbst/Winter zu dritt zusammengetan und die frisch-im-Ruhestand-Oma unseres Nachbarssohnes hat unsere beiden Jungs plus noch einen engen Freund aus der Kita immer zum Schwimmkurs gebracht und wieder geholt. Anders wäre es extrem schwierig geworden, da die Kurse hier fast alle mitten am Tag sind :ochne: Unserer war Montags 13.00 Uhr :umfall: Das kann man ja gar nicht einzeln organisieren. Ohne die Hilfe der Oma hätten wir uns eben zu dritt abwechseln müssen...

Dir wünsche ich jetzt noch, dass ein einziger Crashkurs auch fürs Seepferdchen reicht, einer aus unserer Dreierbande hat es leider in der Kürze nicht geschafft :(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: gleich gehe ich zum Schwimmkurs

das wird bestimmt toll!
noelle konnte nach 2stunden das seepferdchen machen und geht seitdem 1x die woche zum training.

anouk hat dieses hobby mittlerweile auch für sich entdeckt, so dass wir immer zusammen gehen.

hast du für deine mädels schwimmbrillen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: gleich gehe ich zum Schwimmkurs

so, unverrichteter Dinge wieder da - die hatten mir ne falsche Info gegeben :roll:
Noicht 2,5Wochen lang jeden Tag, sondern 5Wochen lang 4T/Woche :umfall:

Neeeeee, das machen meine Nerven nicht mit :ochne:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: gleich gehe ich zum Schwimmkurs

Dustin hat noch 6 von 12 Stunden aufgegeben, er hatte einfach zu viel angst.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: gleich gehe ich zum Schwimmkurs

Wow, das ist aber wirklich ziemlich lang.

Meine Tochter macht auch gerade einen "Intensivkurs", das sind aber nur 10 Stunden, 2x pro Woche, also noch 5 Wochen ist man durch, ggf. kann das Kind noch ein paar Stunden dran hängen bis es das Seepferdchen machen kann.

GsD kann ich mir das Hinfahren und Abholen mit 2 anderen Müttern teilen, so dass ich eigentlich nur 1x/Woche fahren muss.

Dajana, das tut mir aber Leid. Musste er denn ins Wasser, also vom Schwimmlehrer aus? Wir haben im Kurs auch einen Jungen dabei der große Hemmungen hatte und hat (ist aber schon besser geworden), und er darf so lange er will erst mal auf er Bank sitzen bleiben und zuschauen.


@ Micky
Habe die Sachen für dich heute abgeschickt, sind statt 2 Sendungen nun ein M-Paket mit Hemes da sonst zu schwer :)
 
Oben