Glaubt Ihr an Geister????

Glaubt Ihr an Geister???

  • Ja, habe schon Erfahrungen gemacht!

    Abstimmungen: 10 38,5%
  • Ja, kann sein!

    Abstimmungen: 8 30,8%
  • Nein, halte ich für Spukgeschichten!

    Abstimmungen: 8 30,8%
  • Keine Meinung!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Glaubt Ihr an Geister????

ich könnte einige erlebnisse aufschreiben, aber das tät echt den rahmen sprengen.


geister ist wohl eher der falsche ausdruck. ich weiss, dass es wesen/seelen aus der geistigen welt gibt, die um uns sind und ich finde das sehr schön und auch tröstlich und hilfreich. viele menschen zeigen einem der sensitiv ist jedoch nur´n vogel...


meistens jedenfalls. ich z.b. halte ganz beharrlich jemanden fest, von dem ich weiss, dass es besser wäre ihn/sie endlich ziehen zu lassen. ist aber gar nicht so einfach. dank jemandes (aus dem forum) hilfe, gelingt mir das aber immer besser und es bleibt nur der frieden und die gewissheit, dass es gut ist und ich trotzdem niemals alleine bin.
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Glaubt Ihr an Geister????

ach eins noch:

kleine kinder haben halt noch nicht die gabe verloren sehend zu sein, weil sie noch sehr mit der geistigen ebene verbunden sind. quasi wie "noch nicht richtig auf der welt gelandet."

wer weiss, ob die unsichtbaren freunde, die manche kinder so haben in wirklichkeit nicht "wirkliche" freunde sind?!

aber das ein thema, dass in eigentlich in ein anderes unterforum gehört...
 
Tomsmama

Tomsmama

Dauerschnullerer
13. Februar 2005
1.380
0
36
50
bei Hildesheim
AW: Glaubt Ihr an Geister????

Ansich fand ich immer den Gedanken -es könnte Seelen geben, die noch hier sind- sehr interessant, wenn auch manchmal etwas unbehanglich, weil es fremd erscheint.

Aber jetzt wäre es mir oft lieber, ich würde gar nicht daran glauben - denn für mich gibt es eine Seele die in meinem Kopf wirklich eher geistert.
Leider gibt es jemanden, der mich bei dem Gedanken an ihn oft sehr ängstlich, unruhig und unsicher macht und das schon über einen recht langen Zeitraum.

...daher kann ich nicht sagen, dass ich nicht daran glaube

etwas traurige Grüße
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Glaubt Ihr an Geister????

ohje,

magst du mehr erzählen? vielleicht fällt uns ein, wie man abhilfe schaffen kann.

fühl´dich mal lieb gedrückt, marie
 
Tomsmama

Tomsmama

Dauerschnullerer
13. Februar 2005
1.380
0
36
50
bei Hildesheim
AW: Glaubt Ihr an Geister????

Danke!
Mal schauen ob ich es bringe - nun sind wir schon fast unterwegs - vielleicht habe ich heute Abend etwas mehr Zeit.

Ganz lieben Gruss
 
S

Silvan

AW: Glaubt Ihr an Geister????

Meine Standard-Antwort auf diese Frage ist: "Nein, ich glaube nicht an Geister, obwohl ich schon welche gesehen habe ..."

Das muss ich euch später mal erzählen.

In Schottland habe ich mal etwas gesehen, was vielleicht ein Geist war - oder auch nicht ....

Mal sehen, was ihr dazu meint ....
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.754
518
113
45
Guiching
AW: Glaubt Ihr an Geister????

Silvan, Du siehst aber schon dass die Umfragen auf die Du da antwortest schon uralt sind?


Nix für ungut,