Glaubt Ihr an Geister????

Glaubt Ihr an Geister???

  • Ja, habe schon Erfahrungen gemacht!

    Abstimmungen: 10 38,5%
  • Ja, kann sein!

    Abstimmungen: 8 30,8%
  • Nein, halte ich für Spukgeschichten!

    Abstimmungen: 8 30,8%
  • Keine Meinung!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
M

minieule05

Da ja so viele von Euch Gost-Whisperer schauen, meine Frage glaubt ihr an Geister?

Habt ihr vielleicht sogar schon irgendwelche Erfahrungen mit Geistern gemacht?
Oder ist das für Euch totaler Humbuck und ihr könnt über sowas nur lachen?
 
M

minieule05

AW: Glaubt Ihr an Geister????

Ich glaube nicht an Geister, aber an Seelen die um uns sind :jaja:
ist das nicht irgendwie das gleiche???

Stelle mir das aber wie im Film "The Sixt Sense" vor. Das ein ein Schauer übern Rücken läuft, oder kalt wird, wenn ein Geist anwesend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.466
13
38
49
hinterm Berg
AW: Glaubt Ihr an Geister????

Ich finde Geister sind so angstbehaftet ;-) daher hab ich das so formuliert. Die Seele machen mir keine Angst, aber fühlen kann ich sie nicht (leider) oder ganz selten oder ich interpretiere es falsch. Meine Kinder die können "sie" sehen, da bin ich mir sicher.
 
M

minieule05

AW: Glaubt Ihr an Geister????

und haben deine Kinder davor Angst? Das was sie sehen?

Ich habe leider zu viel Phantasie. Max hat ein Schrank mit Spiegel, der steht gegenüber von seinem Bett. Neulich habe ich mir eingeredet das er so schlecht schläft, weil er aus dem Spiegel Besuch aus einer anderen "Welt" bekommt.:spinnst:
Ich schaue wohl zuviele Horrorfilme:) aber ich bin der Meinung das in jedem erdachten auch ein Körnchen Wahrheit liegt:
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.466
13
38
49
hinterm Berg
AW: Glaubt Ihr an Geister????

Also meine Kinder haben keine Angst. Leon war so 1,5 Jahre ca. als er immer sagte "Opa, Opa.. da da da..." und ich fragte ob er Opa sehe. Und er lachte und freute sich. Und ich fragte ihn dann wo Opa denn sei und Leon machte eine Bewegung mit dem Arm durch den ganzen Raum und sagte "Überall !" :herz: und als jetzt vor kurzem meine Mutter gestorben ist und wir die Wohnung geräumt haben, hatten wir Luna immer mit dabei (Leon war bei meiner Schwiegermutter, er wollte nicht mit) und sie strahlte immer in der Wohnung und freute sich. Mir machte die Wohnung ein schlechtes Gefühl, vielleicht auch weil ich den Sachen meiner Ma wühlen musste, aber Luna fühlte sich in der Wohnung dermaßen wohl, das war einfach erstaunlich. Da sie eine innige Beziehung zu meiner Ma hatte (meine Ma war die erste die Luna im Arm hielt und anzog), nehme ich schon an, das meine Tochter in der Wohnung noch was "gefühlt" hat... Kann ich schlecht in Worte fassen.
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Glaubt Ihr an Geister????

Das ein ein Schauer übern Rücken läuft, oder kalt wird, wenn ein Geist anwesend ist.
So in der Art stellst Du es Dir schon richtig vor. Aber ich würde auch nicht den Ausdruck Geister benutzen sondern eher Seelen die um uns herum sind. Ja, man kann sie spüren wenn sie anwesend sind. Wenn man sie denn spüren soll!
 
M

minieule05

AW: Glaubt Ihr an Geister????

So in der Art stellst Du es Dir schon richtig vor. Aber ich würde auch nicht den Ausdruck Geister benutzen sondern eher Seelen die um uns herum sind. Ja, man kann sie spüren wenn sie anwesend sind. Wenn man sie denn spüren soll!
Bin ja immer so Neugierig. Wie ist das denn spürt man unterschiedliche Energien, wenn es ein guter oder eine böse seele ist?

@tami

ist schon erstaunlich mit Kindern, aber die kleinen verfügen ja über viele Eigenschaften die wir nicht mehr haben oder vergessen haben. Find ich spannend, aber auch bisschen grusel :buhh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: