Glatte Flächen streifenfrei...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Glatte Flächen streifenfrei...

Mein Winterzusatz für die WischWaschAnlage perlt nicht; der stinkt nur. Im Sommer nehm ich ohnehin nur Spüli dafür.

Ins Putzwasser für meine Fenster hab ich Spüli, nen kleinen Schuß Weichspüler und Spiritus getan. Normal eingeseift und dann abgeflitscht. Ging gar nicht mal so schlecht.

Daß das Badputzen mit ner Flitsche schnell geht, glaub ich schon. Bloß bin ich immer zu faul, die Ablagen komplett leerzuräumen und schieb immer alles nur hin und her beim Abwischen.
Wenn ich mal nen Großputz machen sollte, merk ich mir das mal mit der Flitsche dafür. Aber für "normal" ist mir das Wegräumen des Krimskrams zu lästig.

Ich weiß...ich bin ein schwieriger Patient... *seufz*

Danke nochmal!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Glatte Flächen streifenfrei...

Jupps! :jaja:
Heißen die nicht so, die Dinger? :???: Zumindest hören die sich so an, wenn man sie benutzt. :mrgreen:

Laienhafte Putzgrüße!
:winke:
 
Oben