Glatte Flächen streifenfrei...

marieclaire

Freds Mum
AW: Glatte Flächen streifenfrei...

moin katja,

ich nehm nur weichspüler und für die amarturen ne zitrone. bei mir ist nix kalkig und wirklich schmutzig sind so fliesen ja nicht. kannst aber auch´ n bisschen reiniger zutun.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Glatte Flächen streifenfrei...

Sagt mal....kann man eigentlich auch einen kleinen Schuß Weichspüler in die WischWaschAnlage vom Auto geben, damit das Wasser besser von der Windschutzscheibe abperlt? :???:

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Glatte Flächen streifenfrei...

das ist ja mal ne gute Frage, denke aber, dass das sicher Schlieren hergibt
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Glatte Flächen streifenfrei...

Meinste? Ich hab neulich nach diesem Posting meine Fenster mit Spüli und einem Schuß Weichspüler geputzt. Die haben keine Schlieren bekommen und bis jetzt haben sie trotz Regengüsse noch keine getrockneten Wassertropfen. :prima:

Ich hatte eher Befürchtungen, daß die Düsen verstopfen könnten oder so...?

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Glatte Flächen streifenfrei...

Hm, also bei der Autowaschanlage wär ich vorsichtig. Normalerweise ist doch da eh ein Zusatz srin, zumindest, wenn es jetz auf edn Winter zugeht. Perlt der bei Dir nicht?

Wie hast Du denn die Fenster genau gemacht? Ein Schuß Spüli, ein Schuß Weichspüler und dann? Mit Lappen und Zeitung, oder wie?

Noch ein Tipp für Deine Fliesen: Nimm doch einen Abzieher, das geht supersuperschnell und Du hast keinerlei Probleme mit Tropfen :jaja: Einfach einmal von oben nach unten durchziehen, muss ja nicht so blank sein wie Fenster. :wink:

Ach so, ich les grad Ablagen, das geht genausogut bei horizontalen Flächen :jaja:

:winke:
 
Oben