Glätteisen-Frage

Annette

Die Nette
AW: Glätteisen-Frage

:winke:
Ich hab mir vor zig Jahren mal dieses hier gekauft. Die Marke hat mir meine Friseurin empfohlen, allerdings hab ich für das Set damals noch knapp 100 Euro bezahlt. :umfall: Da sind versch. Aufsätze drin und sind spielend leicht zu wechseln.
Funktioniert klasse und sogar ich untalentiertes Ding kann damit umgehen und Locken zaubern. Witzig ist der Krepp-Aufsatz, das ist einfach ne Platte mit 3 Hügelchen und macht Mini-Wellen ins Haar. Vor allem meine Tochter liebt das.

Grüße
Annette
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Glätteisen-Frage

Ich hab schon einige Glätteisen durch :nix:

Bei meinen Haaren geht ja nichts ohne Glätten :umfall:

Das Efalock ist ein wirklich günstiges und trotzdem recht gut.

Ich hatte das lange bis ich nun das Tondeo angeschafft habe, das ist wirklich super und vor allem auch überhaupt nicht teuer. Also Preis-Leistungsverhältnis wirklich TOP!
Mein Frisör arbeitete auch mit dem bis er jetzt natürlich auch auf das GHD umgestiegen ist. Das ist natürlich mein Traum und irgendwann hab ich auch eins *hoff* :-D
Obwohl er sagt, dass er den Unterschied zum Tondeo gar nicht soooo riesig findet. Die Haare seien vielleicht minimal feiner hinterher.
Ob sich dafür der Preisunterschied rechnet :???: Kommt halt auch drauf an, wie oft man es benutzt. Bei mir würde es sich schon lohnen, weil ich ja wirklich täglich glätte.

Hitzeschutz nehm ich immer den hier

Liebe Grüße

Caro
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Glätteisen-Frage

Ich wollte nur erzählen, dass ich mir das Tondeo für 49€ plus Versand gekauft hab und damit sehr zufrieden bin :jaja: Allerdings brauche ich noch etwas Übung, denn es dauert ziemlich lange bis ich fertig bin, vor allem bei den Haaren am Hinterkopf :umfall:

Netter Nebeneffekt: das Mausi hat ganz starke Naturlocken und wünscht sich sooo sehr glatte Haare - die hab ich ihr mal gemacht und das fand sie spitze :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Glätteisen-Frage

Ich kann dazu gar nichts sagen, ich bin aber immer wieder erstaunt und begeistert, was ihr alles für eure Haare benutzt....
erst das Fön Posting, jetzt ein Glätteisen Posting...
mal gucken, was noch kommt...

Carina, die nur nen Langhaarschneider benutzt
 
Oben