Glätteisen-Frage

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu!

Ich schwänzel schon die ganze Zeit um ein Glätteisen herum nachdem ich hier von Einigen gelesen habe, dass sie damit nicht nur glätten sondern auch Wellen ins Haar zaubern können.

Ich hab ja von natur aus eher krauses, gelocktes Haar (aber nicht sooo stark) und je nach Styling sind mir die Locken manchmal zu kraus und das glatte Haar oft nicht glatt genug.

Könnt ihr mir sagen worauf ihr beim Kauf achten würdet und wie gut ihr damit zurecht kommt und vor allem: welche Stylingmöglichkeiten ihr damit habt?

LIebe Grüsse,

Stephanie
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Glätteisen-Frage

Keramikplatten sind wichtig :jaja: Damit Du
Dir die Haare nicht verkohlst.
Ich hab das von ghd
 

Pila

Familienmitglied
AW: Glätteisen-Frage

Ich bzw. meine Tochter hatte zuerst ein billiges. Jetzt hat sie ein GHD und ich muß sagen es ist wirklich Spitze und es macht wirklich ganz glatt. Es kostet halt 199 Euro.
LG Annette
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Glätteisen-Frage

Abgesehen von den Keramikplatten würde ich auch drauf achten, wie gut oder schlecht dir das Ding in der Hand liegt.
Mit meinem ersten Haarglätter kam ich gar nicht zurande. Der rutschte mir irgendwie immer aus der Hand (beim Bearbeiten des Hinterkopfes), weil er recht breit war...

liebe Grüsse,
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Glätteisen-Frage

Also ich hab Natasha letztes Jahr das cerion active solingen tondeo
auf ebay gekauft, weil die Nachbarin hinten eine riesige Lockenmaehne hat und mit dem teil sowas von glatt bekommen hat... da war ich nur baff.
Natasha ist auch voll zufrieden damit!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Glätteisen-Frage

Von den Keramikplatten mal abgesehen find ich es auch wichtig, dass du ein gutes Hitzeschutzspray hast.
Mein Glätteisen ist von Braun und hat knapp 80€ gekostet. Glättet sehr gut.

Aber kann mir mal jemand erklären, wie ich mit dem Teil Wellen reinkrieg? Braucht es da einen extra Aufsatz?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Glätteisen-Frage

Bianca, DAS möchte ich auch gerne noch wissen :)

Also Keramikplatten.. ok. Und ghd scheint beliebt und gut zu sein.. das merke ich mir mal. Hitzeschutzspray kann man ja inzwischen überall kaufen.

Danke euch schonmal!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glätteisen-Frage

Ich muss sagen, dass ich mein Glätteisen nur sehr selten benutze. Bei mir muss es irgendwie immer schnell gehen, aber zu besonderen Anlässen mache ich mir schon mal die Mühe :heilisch:

Anleitungen was man mit dem Glätteisen alles so anstellen kann, gibt es z.B. auf YouTube. Hier zum Beispiel:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0gLGVOnIYYE"]YouTube- Locken mit dem Glätteisen- schnell und einfach :)[/nomedia]
 
Oben