Gläschen muss beim öffnen knacken?

Stina

Familienmitglied
Hallo,

ich hab grad ein Gläschen Babybrei aufgemacht....
Das knacken kann nicht so leise sein das ich es einfach nicht gehört hab, oder?
Wenn es nicht knackt, sollte man es nicht verfüttern?

Ist schon so lange her das ich das letzte Gläschen aufgemacht hab....

Lg Stina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gläschen muss beim öffnen knacken?

Hm das habe ich auch so gehört und ich hab mich ehrlich gesagt dran gehalten ;) Ob es gut war das Essen oder nciht, mir war das unheimlich und so :oops:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gläschen muss beim öffnen knacken?

Ja, das ist ein Sicherheitshinweis. Knacken - verzehren - nicht knacken - entbehren ....

hihi das reimt sich

Ute
 

Stina

Familienmitglied
AW: Gläschen muss beim öffnen knacken?

Oki....ist entsorgt....

Dann bekommt mein Hamsterchen heute nur Getreidebrei ohne Zuccini....

Mir war es auch unheimlich aber ich muss gestehen die Gläschen die ich zuletzt aufgemacht habe liegen weit zurück, da ich das ganze dann immer Protionsweise einfriere...und da ich kinderlos bin, bin ich bei sowas einfach Planlos...

Danke für die Hilfe

Stina
 
Oben